Beiträge von DanielB

Zitat

Das stellt alles vom Sx bereit. Auch die 3er-Konf.

Wie meinst du das? Daß es das Mobilteil von sich aus nicht kann, aber es dann über die Basis abgewickelt wird?
    Aber man kanns vom Mobilteil aus machen?

Muß mir das wohl morgen anschauen. Momentan isses so daß das SX in meinem Zimmer steht, und mein Bruder das Mobilteil hat, und der gerne solche Konferenzen machen würde, und in der Anleitung vom S1 steht zu diesem Punkt überhaupt nichts.

Aber laut deinen Ausführungen scheint das ja kein Problem zu sein. Weißt du ob das auch geht, wenn wir beide gleichzeitig telefonieren.

Sprich ich führe ein Gespräch mit der Basis, er eins mit dem Mobilteil. Jetzt will einer von uns ne 3er Konferenz führen, und dazu muß man ja ne Rückfrage aufbauen. Wird dann ein Anrufer in der Vermittlungsstelle geparkt und es geht, oder geht es nicht weil beide Leitungen schon dicht sind?

gruß,
    Daniel

Ich finde das ist ein nettes Feature, und der Preis geht mir 0,99€ pro Monat auch in Ordnung. Ich nutze es seit Einführung, und hoffe daß es sowas irgendwann auch im Festnetz geben wird.

Aso, jetzt hab ich dich richtig verstanden. Aber wenn ich zuhause bin, führe ich eh keine Gespräche übers Handy, also benötige ich die Funktion eh nicht am SX.
    Es wär nur umgekehrt praktisch gewesen, da ich mir dann ein BT Headset sparen hätte können.
    Momentan ist es nur unpraktisch, da das Kabel halt so kurz ist, reicht maximal ein Meter, ich kann mich nichtmal aufs Sofa hocken oder aufs Bett legen zum telefonieren sondern muß immer am Schreibtisch bleiben.

Gleichzeitig ist nicht nötig, ich telefoniere eh selten mit Handy und Festnetz gleichzeitig. Geht mir nur drum das ich es einerseits zuhause benutzen kann, da das SX353 ja leider an einen festen Platz gebunden ist, da daß Stromkabel recht kurz ist, aber daß ich das Teil auch mitnehmen kann und mit dem Handy verwenden kann.

Hallo,

beim SX353 kann man ja, wenn man die Menütaste drückt, dann Audio drückt, sowohl den Klingelton als auch die Klingeltonlautstärke einstellen.
    Das habe ich auch beides getan. Ich habe einen Klingelton ausgewählt, und die Lautstärke definiert.
    Doch wenn ein Anruf eingeht, kommt ein ganz anderer Klingelton, und auch die Lautstärke ist viel leiser. Ganz egal was ich einstelle, es kommt immer der Standard Klingelton. Mach ich irgendwas falsch? Oder ist das Gerät defekt?

gruß,
    Daniel