-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Hast du 3D Touch deaktiviert?
Probier es gerade bei mir aus und es klappt bei mir auch nicht (3d touch ist deaktiviert).
edit: Egal ob ich den 3D Touch aktiviert oder deaktiviert habe, das Live Hintergrundbild im Sperrbildschirm bewegt sich nicht.
Das gleiche bei mir - egal ob aktiviert oder nicht - weder im Sperrbildschirm noch auf dem Homebildschirm bewegt sich was. Geht es noch jemanden so, bzw. weiß jemand Abhilfe?
-
Kann mir jemand erklären wie man im 6S ein animiertes Hintergrundbild einstellt? Bei mir will das einfach nicht klappen, der Hintergrund bleibt immer statisch.
Ich bin folgendermaßen vorgegangen: Einstellungen -> Neuer Hintergrund wählen -> Live
Dort wähle ich eins der Hintergrundbilder (Fische oder Live) und dann unten rechts auf "Live Photo", dann auf "sichern".
Anschließend ist das Hintergrundbild aber statisch und bewegt sich nicht, und wenn ich den Hintergrund dann bei den bestehenden anwähle habe ich auch nur noch die Optionen "Standbild" und "Perspektive".
-
Ich hab das Problem dass das Updaten von Apps (sowohl unter Itunes als auch am Iphone selbst) entweder nicht oder nur in Zeitlupe geht... kann das jemand nachvollziehen, bzw. gibt es da eine Lösung? Ansonsten ist die Internetverbindung in Ordnung.
-
Ich hab im Mitteilungsbildschirm angeblich ungelesene E-Mailnachrichten, die ich aber längst gelesen habe. Auch mit dem "x" lassen die sich nicht entfernen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jangaro
Hallo,
bitte um kurze Beratung:
Neu Vertrag: Vodafone Red3
Allnet, SMS flat, 3GB für 45€.
Einmalig 200€ für das Iphone 6s 16GB (würde ich wieder verkaufen)
Rechnung:
45 x 24 = 1080€
Plus 200 = 1280€
Iphone 6s kostet 739€, also 1280 - 739€ = 541€
541 / 24 = 22,50€ für den Tarif....
Klingt doch ganz gut oder?
LG
Alles anzeigen
- Die Anschlußgebühr von 29,99 Euro hast du vergessen (oder entfällt die in deinem Angebot?)
- Die Iphones von Vodafone werden mit einem Netlock ausgeliefert der erst im Februar entfernt wird. Wenn du es jetzt verkaufst zahlt man dir also weniger mit dem Netlock - du musst dann bis Februar werden. Und ob du dann die vollen 739 Euro bekommst ist auch fraglich (warum sollte ich jemanden privat etwas für den Preis abkaufen den ich auch im Laden bekomme?). Da solltest du also mit nem Abschlag rechnen.
- Normalerweise erhält man momentan mit dem RED3 momentan 4 Gig (siehe Vodafone HP) - solltest du dir also auch zusichern lassen
-
Gibt es eigentlich auch einen Werbeblocker für Chrome bzw. besteht die Aussicht darauf dass es bald einen geben wird? Bin kein so großer Safari Fan und benutze auch mobil eigentlich nur Chrome.
-
Beim 6S Plus sind in einigen Farben die 64er und 128er weg.... 6S gibt es aber noch alles.
War aber letztes Jahr auch so dass zuerst die 6 Plus Modelle knapp wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Das Rosé Gold wird nicht mehr und nicht weniger an Wert verlieren als die anderen Farben. Einzig ein Problem könne sein das es das Plus ist und ich denke die Damen viel seltener zum plus greifen als die Herren. Somit könnte das ein Argument sein was deine Vermutung erhärtet.
Aber letztendlich wird die Differenz zwischen den Farben im unteren bis mittlereren zweistelligen Euro Bereich sein. Das wäre mir dann ehrlich gesagt egal (vor allem wenn man den Gesamtpreis sieht) und ich würde das Gerät kaufen welches mir am besten gefällt. Ich lauf ja nicht ein Jahr (oder noch länger) mit einem Gerät rum dessen Farbe ich nicht mag nur um ggf. ein paar Euro mehr beim Wiederverkauf zu bekommen (was ja noch nicht mal sicher ist).
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
In der Regel gibt es während der ersten 10-30 Minuten immer Geräte aber dann ist es aus. 
Aber Apple soll tatsächlich eine Rekordzahl von Geräten geordert haben und die Bestellinfrastruktur (Serverkapazitäten) wurde stark verbessert (das weiss ich von einem Kumpel, der indirekt für Apple arbeitet). Man kann also von der Verfügbarkeit nicht unbedingt auf die Nachfrage schliessen, Apple wird hierzu sicherlich am Montag oder Dienstag Zahlen liefern. Wird spannend!
Stimmt - aber auch hier im Forum ist deutlich weniger los - hab mir grad den Thread vom letzten Jahr angeschaut, da waren es um die Uhrzeit (Bestelltag) schon 15 Seiten, wir sind noch bei 4. Wobei natürlich auch das kein Beleg für die Gesamtnachfrage bei Apple ist.
-
Entweder hat Apple dieses Jahr wirklich genug Geräte produziert oder die Nachfrage hat nachgelassen - 10 Minuten später und noch alle Größen / Farben mit Lieferdatum 25.9.