Update: Geht jetzt, Bestellung ist raus ![]()
Beiträge von DanielB
-
-
09:04 und Apple Store immer noch down

-
Das 6S Plus 128 Gig kostet 1069 Euro - Preiserhöhung von 70 Euro ggü. dem 6 Plus.
-
Ob man Vodafone wohl mit einer Kündigung aus der Reserve locken kann? (Habe einen Red 3 und hätte auch gern die 4 Gig.... Vertrag läuft noch 1,5 Jahre)
-
Ich war heute auch im DM - ich hab im Vorfeld die Kassiererin gefragt, die hat gesagt es gehen 10 Karten pro Einkauf. Das Kassensystem hat dann allerdings nur 7 (komischerweise nicht 6 wie bei einigen hier) angenommen. Scheinbar scheint das von DM zu DM unterschiedlich zu sein.
Edit: In der Krokofarm hat jetzt jemand die Lösung gepostet: Wenn man die Kärtchen von der Wand nimmt die die Kassiererin dann einscannt gehen maximal 7. Wenn man direkt an der Kasse bestellt und die Kassiererin "Call Now" im Kassensystem auswählt gehen 10.
Kann das bitte mal jemand testen - ich kann es leider nicht mehr, mein 15er Coupon ist jetzt leider verbraucht.
-
Ist es denn ganz sicher dass man die Payback Punkte auf Callnow Guthaben bekommt?
Und wo steht das mit der Begrenzung auf 10x 25 Stück? -
Weiß jemand ob man bei Norma mittlerweile auch mit Kreditkarte bezahlen kann?
-
prämienjäger: Wo gibt es denn die hohen Affilate Provisionen? Bei qipu habe ich nichts gefunden
-
Ich hänge mich mal an diesen Thread dran....
Ich habe einen DSL6000 Anschluß (Mehr geht leider technisch nicht....) und einen Red 3 von Vodafone. Gibt es da die Möglichkeit noch zu sparen?
Muß allerdings dazu sagen dass ich dank diverserer Aktionen für den DSL Anschluß 19,95 Euro und für den Red 3 33,99 Euro zahle - also schon vergünstigt gegenüber dem Normalpreis. -
Hallo,
ich habe bei Vodafone einen neuen Vertrag abgeschlossen und bekomme dazu das Samsung Galaxy A5. Das Gerät selbst interessiert mich nicht, ich möchte es sobald ich es habe direkt verkaufen.
Deswegen meine Frage: Liefert Vodafone das Gerät mit einem speziellen Branding / Netlock aus worauf ich beim Verkauf hinweisen muss oder ist das nicht der Fall?
Gruß
Daniel