Ich war heute im Saturn, und hab 5 25er Itunes Karten mitgenommen und mit Media Markt Gutscheinen bezahlt - hat problemlos geklappt - effektiv also 125 Euro Guthaben für 80 Euro - das reicht mir jetzt ne Weile ![]()
Beiträge von DanielB
-
-
Ich hab mir jetzt vier 25er Gutscheine für 80 Euro geholt.
Gibt es eigentlich ne Quelle für die Saturn Aktion mit Itunes Karten ab Montag? Dann würde ich Montag gleich mal in den Saturn gehen fünf Itunes Karten holen.
-
An einem Magenta Mobil L mit Auszahlung wäre ich auch interessiert.
-
Das es "nur" ein Mobilcom-Debitel Tarif ist gehört in den Threadtitel.... dann kann man sich das anklicken sparen

-
Morgen soll es ja auch bei Mediamarkt eine 25 Euro Guthabenkarte für 20 Euro geben. Da Saturn ja auch Mediamarkt Gutscheine nimmt, könnte man z.B. 4 Mediamarktguthabenkarten mit einem Wert von 100 Euro für 80 Euro kaufen, und nächste Woche gegen 5 Itunes Guthaben a 25 Euro eintauschen.
Dann hätte man 125 Euro Itunes Guthaben für 80 Euro = 36% Ersparnis - das gab es glaub noch nie.
-
Hab nun ein Angebot per E-Mail bekommen - da stand aber nicht drin wie ich bestellen kann und wie lang das Angebot noch gültig ist - kannst du mir darüber kurz noch Auskunft geben?
-
Hallo,
wenn ich mit meinem 6 Plus Videos aufnehme fehlt der Ton, bzw. wenn man direkt in das Mikro reinspricht hört man ihn ganz leise im Hintergrund, ansonsten nur rauschen.
Woran könnte das liegen? Ich dachte zuerst an ein defektes Mikro. Aber telefonieren / Siri geht einwandfrei, und wenn ich mit der Diktierfunktion Sachen aufnehme höre ich die auch klar und deutlich...
Ich nutze IOS 8.02
Wäre für jeden Hinweis dankbar.
gruß,
Daniel -
Der Icloud Sync geht wieder. An der Auflösung hat sich aber nichts verändert.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Ist es eigentlich nur Einbildung, oder ist der TouchID Sensor beim 6 plus im Vergleich zum 5s deutlich besser?
Bei meinem 5s hat die Erkennung recht häufig nicht geklappt, so dass ich zwischenzeitlich komplett darauf verzichtet habe. Es mag daran liegen, dass ich eher zu schwitzigen Fingern neige.
Beim 6 plus habe ich bisher sehr positive Erfahrungen gemacht. Eigentlich wird jeder Versuch erkennt, auch mit schwitzigeren Fingern. Ich frage mich, ob es nur daran liegt, dass ich die Fingerabdrücke am Freitag ja erst neu eingerichtet habe, oder ob der Sensor wirklich verbessert wurde.
Wie sind eure Eindrücke?Gruß
SiemensmasterXXX
Ich habe exakt denselben Eindruck. Die Wiedererkennungsrate liegt fast bei 100%, was man vom 5S nicht behaupten konnte.
-
Ich hab für mein 6 Plus diese hier von Wicked Chili: http://www.amazon.de/dp/B004NPFMUG
Ich bin sehr zufrieden damit. Ich kann es mit Hülle in die Halterung stecken - das ist bei mir ein wichtiges Kriterium. Ohne geht aber auch, da das Raster flexibel ist.Ich nutze es erst seit Samstag - allerdings habe ich davor über ein halbes Jahr lang dieselbe Halterung (nur eine Nummer kleiner) für mein 5S benutzt - saß bombenfest an der Scheibe und kam in dem halben Jahr kein einziges mal runter.
Würde jederzeit wieder eine Halterung von dieser Firma kaufen.