Ich bin auch zufrieden - hält deutlich länger als bei meinem 5S. Eine spürbare Verbesserung.
Beiträge von DanielB
-
-
zwuncki: Kannst du das kurz erläutern?
Ich habe das 6 Plus aus der Verpackung genommen, angeschlossen und das Backup aufgespielt. Wie wärst du vorgegangen?
Noch ist es nicht zu spät - das vollständige Backup vom 5S hab ich ja noch, und wäre daher für jeden Tipp dankbar. -
Hat noch jemand ein Problem mit Backups? Ich habe mit Itunes ein vollständiges Backup gemacht von meinem 5S gemacht.
Das habe ich dann wieder auf mein 6 Plus aufgespielt.
Problem 1: Der Appstore meldet mir Updates bei über 100 Apps (so gut wie allen)
größtes Problem: Bei WhatsApp ist mein kompletter Chatverlauf weg, und ich kriege nur eine Fehlermeldung kein Backup mit IOS 8 - und eine Wiederherstellung von der Cloud klappt auch nicht
Wie komme ich jetzt an mein Chats? Sagt mir bitte die sind alle weg.... -
Wird hier noch jemand über Hermes beliefert? Bei mir ist der Status immer noch "Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt". Und ich bezweifle dass die das bis morgen hinbekommen

-
Wäre es nicht am effektivsten (allerdings auch am aufwendigsten) zwischenzeitlich die Rufnummer zu einem anderen Anbieter (entweder Vertrag ohne Laufzeit oder Prepaid Karte) zu portieren. Dann bist du bei der Telekom wieder Neukunde und kannst dir das beste Händlerangebot raussuchen.
-
Würde mir sowas gern für mein Iphone 6 Plus zulegen, welches ich hoffentlich bald in den Händen plante. Plant ihr dafür auch so einen Displayschutz ins Programm zu nehmen?
-
Das 6 Plus ist jetzt in allen Größen / Farben nicht mehr am 19.9 verfügbar, teilweise sogar mit 3-4 Wochen Lieferzeit.
Beim 6er siehts etwas besser aus, da gibt's noch Kombinationen mit Lieferdatum 19.9. -
App und Internetexplorer ging nicht, Chrome ging... Lieferdatum 19.9.
-
Weder App noch Webseite geht...
-
Gibt es denn schon eine offizielle Info ab wann man morgen auf der Apple Webseite bestellen kann?