Ja, genauso ist es.
Bei nem Spritpreis von 1,30 Euro pro Liter Super amotisieren sich die monatlichen Kosten (2 Euro) übrigens schon ab 31 Litern. Verfährt man mehr als 31 Liter spart man.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, genauso ist es.
Bei nem Spritpreis von 1,30 Euro pro Liter Super amotisieren sich die monatlichen Kosten (2 Euro) übrigens schon ab 31 Litern. Verfährt man mehr als 31 Liter spart man.
Und wenn man über die Jet Seite bestellt zahlt man im ersten Jahr gar keine Gebühren und erhält noch nen 15 Euro Tank Gutschein oben drauf. Ist wohl zur Zeit das attraktivste Angebot um an die Karte zu kommen.
Also ich hab mich bei Comdirect über Zanox angemeldet, und die 40 Euro tauchen auch schon in der Statistik auf. Und mich würde es sehr wundern, wenn man die nicht bestätigen würde.
Eine Frage noch: Kann man CallNow Karten einlösen? Diese gibts ja in Aktionen (z.B. Conrad) oft unter Nennwort, und so könnte man die Fixkosten noch weiter drücken.
Vodafone - Datenkarte mit CallNow aufladen?
Hallo,
ich habe bei Vodafone eine Datenkarte - diese kann man ja nicht auf dem üblichen Weg (Sprich: Nummer anrufen, Code eintippen) mit CallNow Karten aufladen.
Gibt es noch einen anderen Weg?
Funktioniert es mithilfe einer CallYa Karte und dem Transfer? Kann man das Guthaben auf die CallYa Karte aufbuchen und dann auf die Datenkarte transferieren? Oder geht das auch nur mit Bettel SMS (die man ja nicht senden kann)?
gruß,
Daniel
Also das Tagegeldkonto kann man beim Antrag vom Girokonto abwählen - damit wäre das Problem schonmal gelöst.
Ich plane folgendes (habe im Moment noch gar nichts bei der Comdirect am laufen): Girokonto eröffnen über Zanox = 75 + 40 = 115 Euro Gewinn.
Dann Tagegeldkonto eröffnen über Web.de und noch nen 30 Euro ARAL Gutschein kassieren. Wären 145 Euro Gewinn.
Meint ihr das ist möglich, oder aktzeptieren die über Web.de nur Kunden die noch gar nicht bei der Comdirect sind?
Und: Kann man noch mehr rausholen? KwK oder sowas?
edit - hat sich erledigt
Ich wollte nur Fragen ob die Aufladung so immer noch klappt und die Bankverbindung noch aktuell ist?
Bannerblocker deaktivieren - bei mir hat er erst auch nichts angezeigt, als ich Kaspersky ausgeschaltet hab gings dann.
Edit: Muß korrigieren, er nimmt zwar den Code, aber die Fehlermeldung bei Kreditkartenzahlung krieg ich auch.
Bei mir hats geklappt, ich habe den Code benutzt der mir hier angezeigt wird. Danke für den Tipp - hab eben bestellt.