Ah ok, danke für die Aufklärung. Ich finde das mit dem halbjahrestrhytmus halt ärgerlich. Normalerweise läuft das so: Ich bestelle, bezahle die Abogebühren, kriege den Scheck und kündige. Dann ist die Sache erledigt.
Wenn dann in nem halben Jahr nochmal was abgebucht wird, ist das störend... aber naja ok, wenns nicht anders geht muß ich das in dem Fall halt so machen.
Beiträge von DanielB
-
-
elke: Danke fürs aufnehmen, ging fix. Wenn du schon am recherchieren bist, könntest du auch bei Weltbild nachhaken? Dort gibts in der Regel immer die gleichen Prämien wie bei Bauer selbst, aber man kann dort als zahlungsart auch "jährlich" wählen, bei Bauer geht nur halbjährlich. Ich habs lieber jährlich, dann ist auf einen Schlag direkt alles erledigt.
Jedenfalls wenn man die Zeitschrift bei Weltbild wählt und dann in die Kategorie Prämien und Gutscheine geht, kommt die Fehlermeldung daß es in der Kategorie keine Prämien gibt. Ich denk mal daß ist ein Fehler von Weltbild, weil so ne Meldung hatte ich bisher noch bei keiner anderen Zeitschrift.gruß,
Daniel -
Hallo Elke,
was hältst du davon die (recht neue) Zeitschrift "TV Movie Digital" mit in deine Übersicht bei Abo-Bar aufzunehmen?
Hab sogar ein recht gutes Angebot dafür entdeckt, daß ich wohl abschließen werde: http://www.bauer-plus.de/index.php/pro_62/magazinid=173
49,40 Euro Kosten bei 40 Euro Barprämie. Denk das ist auch für andere interessant.gruß,
Daniel -
19,80 Euro sind ja 2x 9,90 Euro.... was zufällig der reguläre Monatspreis für das Extra Plus Konto ist. Somit hat man dir das wohl 2x berechnet, einmal für den vergangenen und einmal für den künftigen Monat. Denk mal man hat dich nicht als BUHL Kunde eingetragen, ich würde das reklamieren.
Bei mir übrigens alles im grünen Bereich, man hat mir nichts berechnet, weder Zinsen, noch Grundgebühren, noch sonst irgendwas.
-
Zitat
Original geschrieben von Tiff4ny
Reicht bei dem Gamestar Angebot ein einfacher Brief an Gamestar mit dem Inhalt : Hiermit möchte ich mein Test-Abo nach dem 3. Heft kündigen oder so ähnlich oder is das eine längere Prozedur ? Hat das schon jmd. mal gemacht ?Ja reicht aus. So mache ich das bei allen meinen Abos (und das sind dank Elke sehr viele). Allerdings versuche ich erst per e-mail zu kündigen, wenn das nicht klappt per Fax oder Brief, und wenn das auch nicht klappt per Einschreiben (letzteres war aber trotz hoher Anzahl von Abos im zweistelligen Bereich noch nie notwendig).
-
Die Gamestar mit dem USB Stick ist ein tolles Angebot - hab ich eben bestellt. Und mal wieder einen herzlichen Dank an Elke.
-
Also in der Preisliste die man auf der BUHL Seite findet, kostet das einlösen von Schecks die in Euro ausgestellt sind nichts.
-
lola: Wenn du von der BUHL Aktion redest, das wäre regulär 9,90 Euro. Die 5,90 Euro gelten fürs Standard Konto.
Ich hatte Glück - keine Abbuchungen. Aber einigen anderen die ich kenne wurden auch seltsame Beträge abgebucht. Aber bei der Hotline beschweren hilft sicher.
clio: Seit wann kostet Scheck einlösen was?
gruß,
Daniel -
tkleyman: Es ist umgekehrt. Als das BUHL Angebot neu gestartet ist, gabs es noch 4,75%. Dann hat die Postbank auf 5% erhöht, und auch das BUHL Angebot entsprechend angepaßt. Wer vor dem Termin beantragt hat, erhält noch die 4,75%.
-
Soweit ich mich erinnere, wurde die Karte von LIDL im Frühjahr 2006 angeboten, und die Frist zum abschicken des Antrags war Ende 2006 - also bald 2 Jahre her. Bin mir aber nicht 100% sicher. Aber würde trotzdem die Finger von der Auktion lassen.
Als Alternative empfehle ich immer gerne die Jet Aktion. Da gibts die Karte immerhin 1 Jahr umsonst, und einen 15 Euro Tankgutschein noch obendrauf.