-
Ich schätze er meint diese Auktion.
Soweit ich mich erinnere, gab es allerdings eine Frist, innerhalb der man den Antrag abschicken mußte... von daher wird einem der Antrag nicht viel bringen. Zumal man das Risiko trägt, wenn er abgelehnt wird, bekommt man nur 9,90 Euro zurück, egal wieviel man bei der Auktion hingeblättert hat.
-
Was ist denn das für ein Deutsch? Das kapiert ja kein Mensch, außer die, die eh schon wissen was gemeint ist.
Er meint wohl, daß man die Strafgebühr umgehen kann, wenn man die 15 Freiminuten ausnutzt. Muß man halt einmal im Monat die Karten ins Handy tun, und am Wochenende ne Festnetznummer anwählen. Wenn man es einmal vergißt, wirds gleich teuer. Sowas über 2 Jahre hinweg wäre mir zu nervig.
-
-
Mein Geld ist auch da - alles in allem: 1A Abwicklung durch Sparhandy, gerne wieder.
-
Mein Geld ist auch da - alles in allem: 1A Abwicklung durch Sparhandy, gerne wieder.
-
Auf der Bestellseite steht unter "Konditionen" eindeutig:
Zitat
Gebühren: Der Einsatz der Postbank Card an Terminals zum Bezahlen von Waren und Dienstleistungen im Inland und Staaten der EU in der Landeswährung Euro ist entgeltfrei, ansonsten beträgt die Gebühr 1,85% des Auslandsumsatzes.
sowie
Zitat
VISA Card GOLD exklusiv mit kostenloser deutschlandweiter Bargeldversorgung, im Nicht- Euroraum fällt ein Auslandseinsatzentgelt i.H. von 1,85% an.
Sprich: Das macht das Angebot gegenüber z.B. der DKB ein klein wenig unattraktiver, aber eben nur minimal. Für die meisten Leute dürfte das in der Praxis kein Problem sein, wie oft ist man schon außerhalb der EU?
Abgesehen davon, wenn ich mal im Urlaub in einem Nicht-EU Land bin, kann ich dann auch damit leben wenn mir für die Abhebung von 100 Euro eine Gebühr von 1,85 Euro in Rechnung gestellt wird. (Mich persönlich betriffts eh nicht, ich habe das Angebot ohne VISA Karte bestellt, und behalte meine DKB VISA).
-
Das ist ja (neben dem Startguthaben) eigentlich der einzig große Vorteil des BUHL Angebots 
-
Meiner heißt C-SCHUTZ27DE
Ist über 10 Euro, gilt für Ware und Versandkosten, ohne weitere Bedingungen.
-
Gute Nachricht für alle Websession Kunden: Die 4,95 Euro gelten lt. Vodafone Pressemitteilung nun dauerhaft.
Finde ich trotz doppeltem Preis besser als das Fonic Angebot:
1) Netz viel besser ausgebaut
2) Gilt der Tarif faire 24 Stunden, während bei Fonic immer um 0h Stichzeit ist
3) Kann man den Preis dank CallNow fast auf Fonic Niveau drücken
-
Der Ebay Händler zahlt fürs EEE genau 4 Euro mehr aus: 79 Euro statt 75 Euro. Das macht den Braten auch nicht fett.