-
Wie sieht denn eure Begrüßungsmail aus? Eine Mail mit Passwort für die Onlinebnutzung, oder was anderes?
So eine Mail habe ich nämlich von Mobilcom bekommen. Allerdings habe ich zuvor von Sparhandy die Ablehnung bekommen.
Super GAU Szenario: Mobilcom hat mich als Kunden und will Geld, und Sparhandy überweißt kein Geld weil ich angeblich abgelehnt worden bin.
Sparhandy: Kannst du das bitte nochmal prüfen?
gruß,
Daniel
-
Ich hab mein Paket heute auch bekommen - was ich bei anderen Anbieternkritisiert habe (mangelnder Statusbericht, etc.). hat hier einwandfrei funktioniert. Bearbeitungszeit auch 1A.
Wenn jetzt noch die Auszahlung zum vereinbarten Termin kommt, vergebe ich 5 Sterne 
-
Per Mail von Sparhandy... heute morgen um 7:30h Vertrag hingefaxt, um 8:30h kam per E-Mail die Eingangsbestätigung, und um 17:30h die Ablehnung. Insgesamt also 1A schnelle Abwicklung von Sparhandy, für die Ablehnung können sie ja nichts...
So sah die Mail aus:
Zitat
Sehr geehrter Herr B.,
leider wurde Ihr Mobilfunkantrag durch den Provider abgelehnt.
Wir erhalten aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Auskunft über den Grund der Ablehnung und müßen Sie bitten, zur Klärung Kontakt mit dem jeweiligen Provider aufzunehmen. Natürlich können Sie uns gerne einen neuen Vertrag einreichen wenn der Grund für die Ablehnung geklärt, und das Problem beseitigt wurde. Bitte beachten Sie aber, dass wir aus Datenschutzgründen jeden abgelehnten Vertrag umgehend vernichten müssen und wir Ihre alten Vertragsunterlagen nicht erneut verwenden können.
Bei weiteren Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.
Alles anzeigen
-
Ich hab ne Ablehnung bekommen - habe allerdings auch schon 2 (Schubladen)Verträge bei Mogelcom.
-
Gute Nachricht, ich finde Websessions einfach super praktisch wenn ich mal unterwegs bin. 4,95 Euro ist ein durchaus fairer Preis.
Und dank Conrad und CallNow Karten läßt er sich auf rechnerisch 3 - 3,50 Euro pro Tag drücken. Da kommen die meisten Angebote in Hotels nicht mit.
-
So ich hab auch mal bestellt, hab schon 2 Verträge bei Mobilcom, bin ja mal gespannt obs klappt.
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Hier gibts doch einige, die schon Bestandskunden waren und trotzdem das Buhl Angebot wahrgenommen haben...
Wurden bei euch jetzt auch die Konten zusammengelegt und ist jetzt eine Nutzung des Kontos nötig, um die Prämie abzugreifen?
Was verstehst du unter zusammengelegt? Wenn ich mich mit einem der beiden Konten einlogge, sehe ich das andere in der Übersicht auch, wenn du das meinst. Aber existieren natürlich trotzdem beide nebeneinander.
Zu deiner zweiten Frage: Bei mir waren die 60 Euro sofort nach Eröffnung drauf.
-
Am Montag bestellt, eben kam die Versandbestätigung. Das ging ja fix.
-
Also ich hab von Klarmobil schon 2 Bestätigungsmail bekommen, im Kundenkonto bei Eteleon unter Guthaben steht bei mir aber noch 0€ - ist das normal?
-
Also ich komm dann zu nem Formular, wo ich Ersteinlage, meine Adress- und Kontodaten eintragen soll. Scheint also ein Browser Problem bei dir zu sein.
BTW: Habe nebenher bemerkt, daß es die 25 Euro Startguthaben nur noch gibt, wenn man mindestens 2500 Euro anlegt. Diese Bedingung gabs damals wo ich den Antrag abgeschickt hab, noch nicht.