-
Ich wär an dem Angebot interessiert, aber ich wüßte dann doch vorher definitiv gerne, ob der Vertrag direkt über T-Mobile oder über Phonehouse läuft, die Aussagen hier im Thread sind ja doch recht widersprüchlich.
Sparhandy behauptet hier im Thread direkt T-Mobile, und auf der Webseite steht Phonehouse - da stimmt doch was nicht.
-
So, ich hab auch mal bestellt, und werde hier berichten wie es weitergeht.
-
Sehe ich das richtig: Ich muß "nur" noch 12x 34,95 Euro = 419,40 Euro bezahlen, und das sind dann sämtliche Fixkosten über die 2 Jahre? Also 17,48 Euro pro Monat?
Wird die Differenz von euch Bar ausgezahlt, oder von Vodafone gar nicht erst berechnet?
-
tkleyman: Ich hatte so ein ähnliches Problem. Das Depot wurde einfach nicht eingerichtet, obwohl ich es beantragt hatte. Stattdessen hab ich ein Begrüßungsschreiben für ein Tagegeldkonto bekommen, obwohl ich das ausdrücklich mit "nein" angekreuzt habe.
Ich hab dann dort angerufen, und eine Dame hat versprochen, sich um die Sache mit dem Depot zu kümmern. Dafür wußte sie von einer BUHL Aktion nichts, und behauptet daß Konto kostet 9,90 Euro pro Monat wenn nicht mindestens 3000 Euro monatlich darauf eingehen.
Der Vertriebsschlüssel stimmt aber, und die 60 Euro hab ich auch gutgeschrieben bekommen. Hab jetzt nochmal per Mail an die Postbank geschrieben und um eine Bestätigung über die Kostenfreiheit gebeten.
Wie man also sieht, herrscht derzeit etwas Chaos bei der Postbank.
-
Jo, aber gibt auch Leute die gern was schriftliches hätten... und auch das geht, wenn man entsprechend hartnäckig ist.
-
Bezüglich des Com! Miniabos: Nach 3 E-Mails, 2 Faxen und einem Brief kam heute doch tatsächlich die Kündigungsbestätigung (bzw. Com! nennt es Widerruf). Man muß also nur hartnäckig genug sein, geht doch 
-
Ergänzung zu Lola13s Posting: Hier bekommt man die Karte ein Jahr lang kostenfrei und erhält noch einen 15 Euro Jet Tankgutschein. Ersparnis insgesamt: 39 Euro.
Muß sich jeder selber ausrechnen was sich mehr lohnt.
Ich nutze die Karte übrigens schon seit über 2 Jahren (Dank LIDL sogar dauerhaft komplett kostenlos), und finde sie super praktisch, wenn die Rechnung kommt überweise ich halt kurz den kompletten Betrag online, und umgehe so die hohen Zinsen.
-
-
Mal ne Frage an die Teilnehmer der Gratis Com! Aktion:
Hat jemand von euch schon die zweite Ausgabe erhalten? Ich nicht, obwohl diese schon im Handel ist.
Und auf meine E-Mail Kündigung (mittlerweile 2) hab ich auch keine Reaktion bekommen. Mittlerweile glaub ich, daß das ein Saftladen ist.
-
Vom Tom Tom One gibt es V1, V2, V3 und V4 (letztere auch New Edition genannt), die unterscheiden sich alle in der Ausstattung bzw. der Optik. Welche Version bietet ihr an?
Die Info "DACH" sagt ja nur was übers Kartenmaterial aus.