Mr. Mo: Am Telefon können die mir viel erzählen. Ne schriftliche Bestätigung darüber hätte ich schon sehr gerne. Wenn nicht per Briefpost, dann wenigstens per Mail, damit man etwas in der Hand hat, im Fall des Falles.
Beiträge von DanielB
-
-
Ich hab auch schon 2 Mails geschrieben und noch keine Reaktion erhalten.
-
Hier seh ich auch 5,05%.
-
Frage zur Postbank - Buhl Aktion: Ich hab eben diesen Antrag ausgefüllt, aber da war gar kein PostIdent Coupon dabei. Ich hab jetzt quasi nur das nackte Formular. Hab ich da was übersehen, oder wird der einem noch zugeschickt?
-
Hier kam auch die Variante mit CD an.
-
Ich hab heute die erste Com! Ausgabe aus der Gratis Aktion erhalten. Leider ohne Anschreiben mit Kundennummer, etc... weiß jemand wo man da jetzt kündigen kann?
-
100% kann dir das wohl noch keiner sagen - wenn du auf Nummer sichen gehen willst, dann mußt du warten bis es erste Erfahrungsberichten von Usern gibt.
Aber ich würds einfach probieren - mehr als ablehnen kann man dich eh nicht.
Desweiten: Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, daß bei der Cortal Consors Aktion alles geklappt hab - ich bin kein BUHL Kunde, und habe die 100 Euro trotzdem problemlos bekommen, also wirds da auch nicht anders sein. -
Die Postbank hat die Antragseite von dem Buhl Link überarbeitet. Mittlerweile sind alle Hinweise auf den Mindestgeldeingang von 3000 Euro verschwunden, und es wird jetzt auch explizit die Visa Card Gold und der 500 Euro Zinsfreie Dispo beworben.
-
steve: Dein Ergebnis fehlt
372€ -
Aber nur, wenn ein Mod den Thread umbennent ("Allgemeiner Paypal Aktionsthread" oder sowas in der Art"), sonst machts wenig Sinn.