Genau diesen Widerspruch meinte ich.
Beiträge von DanielB
-
-
Was ich an der Buhl Sache etwas komisch finde:
- auf der Buhl Seite heißt es, die Gold Kreditkarte (mit der man überall Bargeld abheben kann) wäre kostenlos inclusive. Geht man dann auf die Posbank Aktionsseite, ist nur von der normalen kostenlosen VISA die Rede, nicht mehr von der Goldkarte
- Nur auf der Postbank Startseite steht daß es auch ohne Mindesteinkommen kostenlos ist. Wenn man dann auf den Link zum beantragen klickt, heißt es wieder es werden 3000€ Mindestgeldeingang vorrausgesetzt.
Was stimmt nun? Ich werde mal abwarten bis erste Erfahrungsberichte vorliegen.
-
Ich hab heut von Ebay eine Mail gekriegt: Wenn ich mindestens einen Artikel einstelle, bei dem der Käufer mit Paypal zahlen kann, krieg ich Anfang August nen 20 Euro Gutschein. Ich hab dann gleich mal ne Zeitschriften DVD für 1 Euro eingestellt. Ist vielleicht für den ein oder anderen hier auch interessant.
-
bubble: Der Vorteil von dem Angebot der HUK ist aber einzig und allein die um 15€ höhere Eröffnungsgutschrift. Dafür erhalt man da nur das Standardkonto (Kreditkarte kostet extra), und muß einen Geldeingang von 1250€ monatlich haben, damit es kostenfrei ist. Bei dem Buhl Angebot erhält man das Premium Konto, daß generell frei ist (ohne Mindestgeldeingang) und noch eine kostenlose Kreditkarte, kostenloses Wertpapierkonto und günstigeren Dispo on Top.
An dem gemessen, würde ich auf die 15€ gern verzichten, und daß Buhl Angebot nehmen. -
Die Cortal Consors Aktion wo man 100€ abstauben konnte, war doch angeblich auch nur für Buhl Kunden. Obwohl ich keiner bin und nie einer war, lief das alles reibungslos ab. Von daher würd ich mir da keine Sorgen machen

-
Über Zanox kann man nochmal 2% rausholen.... zwar nicht viel, aber bei Großgeräten kommt auch was zusammen.
-
Dafür gibts hier noch 30 Tage Napster kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
Bekomme ich über zanox was wenn ich bei der club einen neukunden werbe?Sind genau 17,50 Euro, hab ich selbst vor ein paar Tagen so durchgezogen.
-
Gilt das nur für ne bestimmte Filiale, oder deutschlandweit?
Und gibt es eine Abgabebegrenzung?Was spricht gegen folgende Vorgehensweise: Ich gehe in den Laden, kaufe 4 Medimax Gutscheine a 25 Euro (Gesamtwert 100 Euro) für insgesamt 80 Euro.
Dann geh ich 5min später rein, und kaufe für die 100 Euro in Gutscheinen 5 Callnow Karten.
Dann habe ich für 80 Euro Einsatz Callnow Karten im Wert von 150 Euro - klingt doch fast zu schön um wahr zu sein?
-
Huch, der kostet ja über 100€. Das sind ja fast 50% des Preises, den ich für das komplette Notebook (dank der Super Aktion) bezahlt habe. Aber danke für den Tipp.