-
Nicht alle Gutscheine sind miteinander kombinierbar, aber die zwei die ich gepostet hab schon, die wurden explizit so beworben daß man beide gleichzeitig benutzen kann. Meinst du das?
Oder meinst du das man im Warenkorn die Anzahl beliebig erhöhen kann? Das kannst du zwar tun, aber angerechnet wird das logischerweise nicht 
-
Achtung: Nur noch heute gültig, bei Conrad folgende Artikelnummern in den Warenkorb legen:
765404 - 6T (CallNow Karte 25 Euro)
020547 - WT (5 Euro Gutschein)
020195 - WT (4,95 Euro Gutschein)
650682 - 6T (20 Batterien, kostenlos)
121168 - 6T (Akku und Batterietester, kostenlos)
Gesamtpreis incl. Porto: 20,21 Euro. Wenn man per Sofortüberweisung zahlt, 19,21 Euro.
Geht man dann noch zusätzlich über Payback, erhält man bei Conrad noch Punkte im Wert von 5 Euro, bzw. bei CExtreme Punkte im Wert von 3 Euro.
Im günstigsten Fall erhält man also eine 25 Euro Callnow Karte sowie kostenlose Batterien für 14,21 Euro Effektivpreis.
-
Eine Quelle für günstige Akkus würde mich auch interessieren, evtl. auch einen der länger hält als das Original.
-
Die Bedingungen sind eindeutig - da steht nirgendwo was daß man verpflichtet ist das Konto aktiv zu nutzen um die Prämie zu bekommen, somit hat man auch Anspruch auf die Prämie.
Nur um diesen Anspruch durchzusetzen, muß man eben je nach Lust und Laune des Sachbearbeiters einen gewissen Aufwand aufbringen.... muß sich jeder selber überlegen ob er dazu Lust hat. Ich bin froh daß ich es getan hab - waren leicht verdiente 75 Tacken (Nach Abzug von Spritkosten fürs 2x zum Postamt fahren und ein Filialbesuch bleiben vielleicht noch 65 - 70 bar übrig).
-
Bei mir lief das alles vorbildlich mit der Commerzbank: Übers Inet eröffnet, Unterlagen bekommen, 1200 Euro auf das Konto geschoben, in der Filiale angerufen wegen Termin, in der Filiale gewesen, Scheck abgeholt (die Dame hat mir den Scheck überreicht und mich dann gefragt ob ich ihn gleich auf das Konto einlösen will, ich habe mit ja geantwortet, dann hat sie noch gefragt ob ich sonst noch Fragen habe und alles in Ordnung ist, das wars, weitere Produkte wollte sie mir nicht andrehen), anschließend hab ich 1275 auf mein Konto zurück überwiesen, dann die Kündigung geschrieben, und ca. 1 Woche später die Bestätigung bekommen. Hat alles wie am Schnürchen geklappt.
-
Hat noch jemand Probleme mit CMC Market? Mir wurden 1000 Englische Pfund von meiner Kreditkarte belastet, obwohl im Antrag doch eindeutig von Euro die Rede war. So muß ich jetzt 1265 Euro bezahlen, zusätzlich noch Gebühren für Auslandseinsatz. Ist doch noch jemand passiert?
Desweiteren habe ich bis heute keine Eröffnungsunterlagen erhalten, obwohl mir das Geld bereits am 11.6. abgebucht wurde.
gruß,
Daniel
-
Ich hab auch den USB Stick bekommen.... komischer Zufall ;-))
Vielleicht sollte man mal eine Meldung an den Verbraucherschutz machen, das riecht schon stark nach Abzocke was Conrad da abzieht...
-
Zusätzlich bekommt man mit der Bestellnummer 906259 - 6T eine "Überraschung im Wert von 24 Euro" für einen Cent. Wird sicher nichts tolles sein, aber mal dazu bestellen schadet sicher nichts, zumal man es mit den beiden zuvor geposteten Gutscheinen kombinieren kann.
-
Naja.... wenn man direkt bei Vodafone bestellt, kann man über Zanox gehen... und kriegt dann 90 Euro zusätzlich.... wenn man weiter rechnet, macht man bei dem Angebot hier im Thread dann 70 Euro Minus im Vergleich zur Kombination Zanox und Vodafone.
Wobei ich von einem Abschluß zur Zeit generell abraten würde. Finde die Konditionen zur Zeit mies. Vor 2 Monaten gabs noch 260 Euro Cash und 6 Monate kostenlos, dagegen sind die aktuellen Angebote ein Witz. Also brav abwarten bis Vodafone wieder den Geldhahn aufdreht 
-
Ich hab ein Konto bei der Commerzbank eröffnet, als es die 75 Euro Aktion gab, und danach schriftlich gekündigt. Bestätigung habe ich keine bekommen, aber die Kündigung hat man wohl doch ausgeführt, zumindest war 2 Wochen später das Konto in der Schufa gelöscht und der Onlinezugang ging nicht mehr. Da ich auf Nummer sicher gehen wollte, hab ich aber nochmal ne E-Mail geschrieben und darum gebeten, mir die Kündigung schriftlich zu bestätigen. 2 Wochen später hatte ich eine entsprechende Bestätigung in der Post. Also einfach am Ball bleiben.... und ab und zu bei der Schufa reinschreiben, vielleicht ist es dort gängig Kündigungen zwar zu bearbeiten, aber keine Bestätigung zu verschicken.
gruß,
Daniel