Damit wird die Freundschaftswerbung für CallYa Karten ab heute nutzlos... den einen Euro können die sich sonst wo hinschieben....
Wenigstens hat man die Konditionen für Verträge nicht verändert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Damit wird die Freundschaftswerbung für CallYa Karten ab heute nutzlos... den einen Euro können die sich sonst wo hinschieben....
Wenigstens hat man die Konditionen für Verträge nicht verändert.
Ich hab auch ein Zweitkonto für Schubladenverträge.... warum auch nicht? Ist viel übersichtlicher so.
Mein Konstrukt aus Konten und Kreditkarten ist noch etwas komplexer:
Als Hauptkonto habe ich das DKB Cash Konto. Das Girokonto dort ist mein Hauptkonto. Die Kreditkarte verwende ich, um weltweit kostenlos Bargeld abzuheben.
Mein gespartes Geld habe ich auf einem hochverzinsten Tagesgeldkonto. Das wechselt aber ständig, je nachdem welches grad die besten Zinsen hat. Auf meinem Girokonto hab ich nie mehr als 300 Euro liegen, wenn das Geld dort zur neige geht fülle ich halt per Tagesgeldkonto noch, und sobald Geld reinkommt (z.B. Gehalt), geht das sofort aufs Tagegeldkonto drauf.
Dann habe ich noch ein zweitkonto bei der Postbank (Von der Tchibo Aktion, also dauerhaft Gebührenfrei). Dort werden alle meine Schubladenverträge abgebucht. Wie schon ein Member schrieb, Schubladenverträge dienen der Hardwarefinanzierung, ich überweise mir die Grundgebühren im voraus selbst auf das Zweitkonto, und damit ist die Hardware für mich bezahlt, und wird mir von dort in Raten abgebucht. Aber es geht noch weiter: Auch das Zweitkonto ist mit einem Tagegeldkonto verknüpft, und von dem aus überweise ich monatlich die Beträge, die durch die Schubladenverträge abgebucht werden, auf das Zweitkonto. So kann ich von den Schubladenverträgen noch Zinsen abschöpfen.
Und zu guter letzt habe ich noch die Mastercard aus der LIDL Aktion (Dauerhaft ohne Gebühren), die benutze ich zum tanken, und bezahle so pro Tankfüllung 5% weniger. Die Rechnungen überweise ich natürlich pünktlich, so daß keine Zinsen anfallen.
Ich denke mal mit meiner Methode hole ich das maximale an Zinsen aus meinem Geld raus, und außerdem sieht so keine Bank auch nur einen Cent Gebühren von mir. Und zur Verwaltung benötige ich auch keine Software, sondern nur eine Excel Tabelle, die ich halt regelmäßig pflege.
gruß,
Daniel
Gestern nacht ging der Link noch, und ich habe auch schon bestellt, allerdings keine Bestätigungsmail bekommen, ich hoffe die Bestellung ist durchgegangen.
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Bei Bankeinzug bekommt man noch 2 weitere Ausgaben als Bonus.
Dadurch kommt man dann auf einen effektiven Preis 11,30€ für 52 Ausgaben!
Das sind ~0,22€ pro Ausgabe!
Bist du dir da sicher? Bekommt man den Wert von 2 Ausgaben auf den Abo-Preis gutgeschrieben? Oder ist es so, daß man im Anschluß an die Abolaufzeit noch 2 Gratishefte bekommt?
gruß,
Daniel
Nochmal zu der CMC Aktion... macht man sich nicht strafbar wenn man da bewußt falsche Angaben macht? (Soweit ich weiß muß man im Antrag ja ne hohe Risikoklasse ankreuzen, und ich hab von dem Kram ja keine Ahnung). Und reagieren die irgendwie, wenn man mit dem Konto gar nicht handelt?
Und verläuft die Kündigung problemlos?
Ich hab mir das neue TomTom 930t für 400 Euro gekauft (499, abgerundet dann 400). Das ist durchaus ein Schnäppchen, günstigster Inet Preis ist 417 Euro + NN Porto ist man da bei 430 Euro.
Das war das erste mal seit Jahren das ich bei Media Markt was gekauft hab
Sonst sind die IMMER teurer als die billigsten Händler bei Idealo, Guenstiger, etc...
Frage: Ich hab durch ne Freundschaftswerbung 5000 Punkte bekommen. Jetzt sehe ich, daß man die Punkte nur in 3000er und 1500er Schritten zu nem Payback Konto schieben kann. Also sinds ja effektiv nur 45 Euro und nicht 50....
Kann man jetzt mit den 500 Punkten noch irgendwas sinnvolles anstellen?
Welches Kennwort wurde jetzt vergeben, damit man sich für Stars registrieren kann? 4444? Geburtsdatum? Gibts darüber ne Info?
Dieses Angebot find ich ja an sich sehr gut (24 Monate 7er Kombi).
529,00€ + 6,95€ (Porto) + 39,99 (Aktivierungsgebühr) = 575,99€ / 24 = 23,99€ für das Komplettpaket incl. Fußball.
Nen Receiver muß man sich halt noch von irgendwoher beschaffen.
Den besten Abschluß den ich über TT getätigt hab, war ein Doppel Vertrag Vodafone 50, mit einem TomTom 920t und 400 Euro Auszahlung,
Fixkosten war (nach 3 Monate hab ich beide Karten in den Kombi Komfort gewechselt): 6 x 15,39€ + 42 x 9,95€ = 510,24€
Dann Minus 400 Barauszahlung, und Minus 100 von Vodafone Stars = 10,24€.
Genau den Betrag hab ich für den TomTom920t bezahlt, der damals im Laden zwischen 399€ und 449€ gekostet hat (heute kriegt man ihn schon für so 350€).