Da es ja schon einige nachfragen diesbezüglich gab: Ich hab heute meinen 2 Gig USB Stick aus der Playboy Aktion erhalten.
Beiträge von DanielB
-
-
Weiß jemand wie es bei dem Conrad in Stuttgart Stadtmitte aussieht? Hats da in der Regel genug Callnow Karten vorrätig? Und wo sind die da platziert... an der Kasse, oder muß man das Personal fragen?
-
Sie behauptet nein.... allerding beginnt der Name von dem Mensch mit A, und steht am Anfang vom Telefonbuch, was wiederum dafür sprechen würde.
Was mich stutzig macht sind diese 1:30 die bei jeder Verbindung stehen.... wie kommt das zustande? Das kann ja wirklich nicht sein, wenn bei in einer Minute angeblich teilweise 2-3 Verbindungen aufgebaut wurden....
-
Hallo,
meine Schwester ist grad im Ausland und hat das Reiseversprechen gebucht. Da sie einen Vertrag mit Inclusivminuten hat, zahlt sie 75 Cent pro Anruf. Nun kam heute eine Rechnung, wo sie angeblich innerhalb von 19 Minuten insgesamt 20 Anrufe a 1:30min auf die gleiche Nummer geführt haben soll (was ja rein technisch gar nicht geht). Nun soll sie 20 x 75 Cent zahlen. Die Vodafone Hotline stellt sich stur und behauptet das muß so stimmen.
Die Rufnummer kannte sie erst gar nicht, dann beim recherchieren hat sich ergeben daß es ein Kommilitone von ihr ist, mit dem sie aber in den letzten Wochen gar keinen Kontakt hatte.
Wie kann sowas zustande kommen? Und vor allem wie kann man 20 Gespräche a 1,5 Minuten innerhalb von 19 Minuten führen? Wie soll man jetzt am besten gegen Vodafone vorgehen?
gruß,
Daniel -
Also bei mir kommt die Meldung "Sie haben eine unzulässige Menge eingegeben Die Obergrenze der empfohlenen Bestellmenge wurde ueberschritten"
-
Diddi: Die ersten Fragen kann ich dir beantworten: Die 30min mußt du am Stück absurfen, wenn du sie einmal nutzt, gibt es praktisch nen Countdown der nach unten zählt. Und wenn die 30min verbraucht sind, kommst du wieder zur Startseite, wo du eine neue Session buchen kannst, automatisch kostenpflichtig verlängert wird bei Websession nichts.
Was mich noch mehr interessieren würde, wie es sein kann daß ich die 30 gratismin bekomme obwohl ich Happy Live gar nicht gebucht hab. Oder kann es sein, daß Vodafone mir das automatisch draufgebucht hat, und mein Konto jetzt ins Minus kommt, und wenn ich das nächste mal Guthaben drauflade mir das gleich abgezogen wird?
-
Danke für die Antwort. Bei der Karte handelt es sich aber um eine CallYa Karte ohne Guthaben (ich zahle immer mit Kreditkarte), und ich habe nie irgendeine Option gebucht, und jetzt les ich auf der Seite daß die 5 Euro kosten soll pro Monat, das ist irgendwie komisch.
-
Bei mir genau der gleiche Ablauf wie bei dir... gestern kam die Rechnung... und bisher kein USB Stick.
-
Hallo,
wenn ich mal für 1-2 Tage außer haus bin, nutze ich immer gerne Vodafone Websession, meinst für 24 Stunden.
Gestern wollte ich wieder eine Websession nutzen, und zu meiner Überraschung stand auf der Startseite in der außerwahl unter den üblichen Optionen (30min für 1,95€, 60min für 2,95€ und 24 Stunden für 4,95€) noch eine Option "30min kostenlos (Happy Live). Ich habe diese Option ausgewählt, mußte auch keine Zugangsdaten, Kreditkartendaten etc. eingeben, und konnte ganz normal das Inet für 30min nutzen. Heute morgen, als ich wieder eine Websession buchen wollte, war der Punkt wieder verschwunden.
Weiß jemand was es damit auf sich hat, und unter welchen Vorraussetzungen und wie oft man das gratis surfen angeboten bekommt? Hab auf der Vodafone Seite leider nichts dazu gefunden.
gruß,
Daniel -
Ich habe heute auch meine 216 Euro erhalten, vielen Dank, war mal wieder eine tolle Abwicklung.