Hat mittlerweile schon jemand sein Geld erhalten...? Ich warte noch.
Beiträge von DanielB
-
-
Ich hab auch noch keine Erstattung erhalten.
-
Ich hebe in der Regel auch nur Beträge von 10-20 Euro ab. Das allerdings nicht täglich, sondern 2, maximal 3x monatlich. Mehr Bargeld brauch ich eigentlich nicht, da ich alles was irgendwie geht mit Karte zahle.
-
ugur11: Das ist diese Aktion: https://aktionen.cortalconsors.de/superzins_buhl/ läuft noch bis 31.3.08
-
Das Konto habe ich am 2.2.08 online eröffnet, die Gutschrift am 4.3.08 erhalten, also kann man sagen knapp ein Monat. Die ganze Eröffnungsprozedur (PostIdent, TAN Bestätigung, etc.) hat aber auch nochmal ca. 2 Wochen gedauert.
-
Ich hab heute eine Gutschrift der 100 Euro von Cortal Consors auf mein Verrechnungskonto bekommen - es hat also alles super geklappt, obwohl ich kein Buhl Kunde bin.
-
Siehe oben. Ich wurde auch "abgelehnt", hab aber lustigerweise den Stick und SIM-Karte erhalten.
-
Hab ich soeben erledigt...
-
Heute erhalte ich eine neue Statusmail (wohlgemerkt, nachdem ich sowohl den Stick als auch die SIM Karte erhalten habe), mit dem neuen Status "Vertrag vom Netzbetreiber abgelehnt".
Über den Versand von Karte und Stick hab ich gar keine Benachrichtigung erhalten. Erst hab ich mich ja gefreut daß es jetzt eine Statusmeldung gibt, was was nutzt die schon wenn sie eh nicht stimmt?
DaRappa kannst du das mal bitte klären? Nicht daß jetzt mit meiner Auszahlung was schief läuft.
-
Also mein bisher positives Bild von DaRappa wird langsam getrübt!
Erst wird mir eine E-Mail Option geschaltet, die ich nie beauftragt habe und die auch nirgendwo erwähnt wurde (siehe oben). Dann schrieb ein Forenmember, diese sei 3 Monate kostenlos.
Eben rufe ich die Hotline an, und die wußte nichts davon daß die Option kostenlos sein soll. Die freundliche Dame meinte, die Option kostet 3,95 Euro monatlich, und ich müßte diese Flat jetzt mindestens 3 Monate nehmen und bezahlen. Nachdem ich ihr erklärt habe, daß ich die eigentlich gar nicht haben wollte und man sie mir einfach so geschaltet hat, meinte sie, sie nimmt sie aus Kulanz raus.
Also ich kann nur jedem der das Angebot wahrgenommen hat raten, seine Unterlagen sehr gründlich zu prüfen ob man ihm nicht auch diese Option geschalten hat.
Edit: Auf dem Vertrag, der dem Stick beilag, ist diese Flat jetzt auf einmal auch aufgeführt. Auch hier steht nur, daß sie eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten haben soll, aber nirgendwo daß sie kostenlos sein soll. Das werde ich so nicht unterschreiben. DaRappa: Ist es ok, wenn ich das ausstreiche?