Beiträge von DanielB

Ja, bei dem "Rebecca come back" Angebot stehts dabei, aber bei diesem halt nicht. Klar ist es nicht die Welt, aber ich ärgert halt wenn irgendwas mit aufgebucht wird, was ich nicht bestellt habe, ohne vorher informiert zu werden. Was ist mit den Kunden die die Auftragsbestätigung nicht so genau lesen, weil sie sich darauf verlassen nur das geschaltet zu bekommen was vereinbart war?

Verrätst du mir bitte wo diese Option angekündigt wurde? Wäre sehr nett von dir. Denn scheinbar bin ich blind, im Eingangsposting sehe ich nur

Zitat

Angebot nur gültig bei Freischaltung eines T-Mobile Vertrages im Tarif web´n`walk plus ( 9€/Monat)
    Für diesen erstatten wir die komplette Grundgebühr ( 24x 9€ ) 6 Wochen nach Aktivierung des Vertrages. Als Option wird die neue DayFlat von T-Mobile gebucht, Nutzung "by Call", 4,95€ für unbegrenzte Nutzung von 0-24h.

und auf der Bestellseite im Onlineshop konnte ich auch nichts von einer E-Mail Flat lesen. Ein kleiner Hinweis deinerseits wo ich das überlesen haben soll wäre nett.

Ich hab meinen Stick heute per DPD bekommen :-) Und gleichzeitig von T-Mobile ein Willkommensschreiben.

Dazu eine Frage: Im Willkommensschreiben steht auf der Auftragsbestätigung noch eine E-Mail Flat (3 Monate) - Was ist das? Und muß man das kündigen bzw. kostet es extra? Im Angebot war von einer E-Mailflat nichts zu lesen.

Daniel

@Handschlaf: Die Leute in dem Laden sind anscheinend nicht in der Lage, ein simples Abo korrekt abzurechnen. Anscheinend braucht man um dort zu arbeiten nichtmal nen Hauptschulabschluß.

Bei mir lief es so ab: Jahresabo der Computerwoche bestellt, mit jährlicher Zahlung.

Kosten laut dem Flyer: 154,96 Euro
    Ich erhielt eine Rechnung über: 190,80 Euro

Anschließend hab ich mich dort beschwert. Dann erhielt ich einen Brief mit dem Inhalt, daß man mir natürlich den Differenzbetrag in Höhe von 34,84€ auf mein Kundenkonto gutschreibt.

Ein Tag später wurde mein Konto mit dem Betrag von 133,76 Euro belastet. Also haben sie mir quasi 21,20 Euro "geschenkt". Keine Ahnung wie dieser Betrag zu stande kommt, und ob der mir nachbelastet wird. Jedenfalls ist das der letzte Saftladen wie es aussieht.

Ich bin ja gespannt ob wir die versprochene Prämie in Höhe von 150 Euro problemlos bekommen, oder ob es da auch zu Problemen kommt.

Die Zeitschrift "Computerwoche" ist übrigens meiner Meinung nach ein Reinfall. Hab die erste Ausgabe schon bekommen. Erstens ist das keine richtige Zeitschrift, sondern nur ein paar zusammengefaltete Blätter im Großformat (um genau zu sein umfaßt dieses "Magazin" 34 Seiten, das laut Aufdruck 4,80€ am Kiosk kostet, und drin steht nur langweiliges Zeug. Naja für effektiv 4,96€ für ein Jahresabo kann man nicht falsch machen... aber wer kauft sich sowas für den Normalpreis?