Was für Gespräche und SMS? Das ist eine Datenkarte!
Beiträge von DanielB
-
-
Also ich zumindest habe meine Auszahlung auch heute auf dem Konto vorgefunden - damit kann ich für die gesamte Aktion eine 1A Abwicklung attestieren - und das ganze zu Top Konditionen.
-
Kannst du noch bitte die Frage beantworten, ob man von der Aktion in diesem Thread dann noch evtl. in die neue wechseln kann (z.B. wenn ein interessantes Duo Angebot dabei sein sollte)?
-
Wenn am Montag (also morgen) jetzt neue Hammer Angebote kommen, kann man dann evtl. von diesem auf eins der neuen switchen? (vorrausgesetzt es ist was interessantes dabei).
-
Gibt es überhaupt irgendein Angebot für das Navi-Magazin ?
-
Bei der Postbank kann man aber ne Sparcard eröffnen, die bringt aktuell 4,1% Zinsen, und man kann das Geld online in Echtzeit hin und herschieben. Also ist das durchaus eine Alternative, wie ich finde.
-
Dann bin ich ja beruhigt daß es nur diesen einen (sowieso eher unattraktiven) Anbieter betrifft.
Sorry, hatte nicht gesehen daß du einen neutralen Link drin hattest. Hab wohl irgendwann mal auf einen Zanox Link geklickt, und wie du schon sagtest, wandelt sich der Link dann ja automatisch um.Bin nur über deine Seite auf die Page, und konnte die Angebote nicht nicht finden, und dachte bevor ich reklamiere probier ich es mal mit Cookies löschen, und voila, es ging auf einmal.
-
elke: Ich weiß nicht ob du es nicht wußtest, aber bei Abopool reduzieren sich die Prämien durch deinen Zanox Link um 15 Euro.
Beispiel Finanztest: Geht man ganz normal auf die Abopool Seite, kann man dort eine 15€ Barprämie wählen, oder einen 20€ Bonprixgutschein.
Geht man über deinen (oder jeden beliebig anderen) Zanox Link auf die Seite, verschwinden diese beiden Prämien. Auch die Zuzahlung bei den anderen Prämien steigt um 15€. z.B. das Motorola F3 Handy, ohne Zanox Link kostet es 30€ Zuzahlung, mit Zanox Link 45€. Wenn man übrigens einmal auf den Zanox Link geklickt hat, setzt das System ein Cookie, d.h. man muß erst die Cookies wieder löschen um das "normale" Angebot zu sehen.
Ist das neu? Finde ich ne total besch.... Entwicklung, das die Angebote über Reflinks schlechter werden. Dadurch werden die Reflinks künftig ja nur weniger benutzt, was schlecht für dich, und für TT ist (und für jeden anderen, der mit Reflinks arbeitet).
-
Also ich versteh daß so, daß die 20 Stunden in der Tarifoption "Medium" enthalten sind, die aber 35 Euro monatlich kostet.
In DaRappas Angebot ist aber die Dayflat voreingestellt, und da sind keine W-Lan Stunden inclusive. So verstehe ich das zumindest, lasse mich aber gerne korrigieren, ich hab auch nichts gegen W-LAN Inclusivstunden.
-
DaRappa: Mir ist was blödes passiert. War heute mittag in Eile, habe alle Dokumente aus dem Drucker gelassen und in nen Briefumschlag gesteckt und bin los (unter anderem zur Post), erst als ich wieder zuhause war, ist mir eingefallen daß ich auf keinem der Papiere unterschrieben habe. Ich schick dir aber sofort eine komplett unterschriebene Version hinterher.