Beiträge von DanielB

@kkuret: Auf der [URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html]T-Mobile Seite [/URL] steht, daß man jederzeit von Plus auf Connect wechseln kann (also keine 3 Monate Wartezeit), allerdings kostet der Wechsel 49,95 Euro.

Aber ich ergänze mal um ein paar Fragen: Was für nen Sinn hat denn der Wechsel? Und worin besteht der Unterschied zwischen Web und Connect, wenn man die Dayflat nutzen möchte? Auf der T-Mobile Seite find ich die Flat in Kombination mit der Dayflat nicht,also hat ein Wechsel ja auch keinen Sinn.

Also geht der Abrechnungszeitraum der Dayflat definitiv immer bis 0h?

Sprich ich wähl mich um 23:30h ein, bezahle 4,95€, und ab 0h dann nochmal 7,95€ extra? In dem Fall wäre das ja Mist... kann das jemand bestätigen / dementieren?

Zweite Frage:

Zitat

Angebote "Handy als Modem", ohne Grundgebührerstattung

Gilt das auch für das RAZRV8?, oder bekomme ich die Grundgebühr hier erstattet?

gruß,
    Daniel

Ich denke schon daß der Fehler konsequenz ist, halt auf die Wirtschaftswoche bezogen, die anderen Zeitschriften laufen halt normal.

Hat hier jemand, der das Angebot der Wirtschaftswoche bestellt hat, denn eine korrekte Abrechnung erhalten?

Bei mir genau das gleiche. Heute kam ein Brief mit einer Rechnung von 190,80 Euro. Hab sofort eine böse Mail losgeschickt. Wenn die tatsächlich mehr als 154,96 Euro von meinem Konto abbuchen, geht die Lastschrift sofort zurück. Hast du denn schon eine Antwort bekommen? Und haben noch mehr Leute das Problem?

gruß,
    Daniel

Hat jemand damals ein Norisbank TopZins Konto über die GeldIdee eröffnet? Dort wurden 30€ Startguthaben versproche. Diese hab ich trotz Kontobewegung (auf dem Konto ist ein 4 stelliger Betrag) bis heute noch nicht erhalten. Wie siehts bei euch aus, hat jemand die 30 Euro erhalten? Und an wen kann man sich wenden? Auf E-Mails reagieren die nicht, hab langsam den Eindruck daß das ein Saftladen ist.

Ich hatte bei der ersten Herbsthammeraktion mitgemacht, und ja, alles hat super geklappt... (Schneller Versand, das mit den Stars klappte reibungslos, und preislich war das Angebot eh der Hammer schlechthin), aber ich versteh nicht wieso man nicht die Schwächen (und das sind nunmal die fehlenden Statusmails) ansprechen darf, ohne daß DaRappa gleich beleidigt ist.

Bin auch zufrieden. Habe bei der Weihnachtsaktion mitgemacht. Unterlagen am 27.12. abgeschickt. Am 30.12. wurden die Karten angeschaltet. Am 8.1. bekam ich dann die SIM Karten und das bestellte Navi per Post. Auf eine E-Mailanfrage wurde innerhalb von 5 Minuten geantwortet, und mit den Stars hat auch alles geklappt. Alles in allem ein super Angebot.
    Wenn jetzt noch die Auszahlung wie versprochen kommt, ist wirklich alles top. Gehe ich aber mal davon aus. Aber werde in 5 Wochen nochmals hier in diesem Thread berichten.