ZitatOriginal geschrieben von Drachentöter
Habe gerade gesehen das es für Adac Mitglieder im Moment (Januar) jeden Mittwoch 20% gibt.
AUCH auf AUFLADEKARTEN
Wenn du uns jetzt noch verraten würdest WO... das wäre sehr nett ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Drachentöter
Habe gerade gesehen das es für Adac Mitglieder im Moment (Januar) jeden Mittwoch 20% gibt.
AUCH auf AUFLADEKARTEN
Wenn du uns jetzt noch verraten würdest WO... das wäre sehr nett ![]()
Nö, aber ist doch kein Problem. Ich geb den Betrag ein wo ich brauche, besätige mit ner TAN, und wenige Stunden später hab ich das Geld auf meinem Girokonto. Umgekehrt das gleiche. Da seh ich kein Problem drin.
Wie gesagt - die 4,5% sind top. Aber die 2,5% nach den 6 Monaten wären mir deutlich zu wenig. Und entweder du packst dein Geld dann wieder um, und hast noch mehr aufwand, oder dir entgehen Zinseinnahmen.
Aber die hohe Verzinsung gibts nur 6 Monate lang, danach sinds wieder "nur" 2,5%. Dann lieber eine konstante Verzinsung von 3,8% wie bei der DKB.
Das hat funktioniert, 1000 Dank.
Karte ist angekommen, aber das mit dem Kennwort funktioniert nicht, das Geburtsjahr ist es bei mir auch nicht ![]()
Gibts bei T-Mobile ne Freundschaftswerbung, also so was ähnliches wie bei Vodafone die Stars?
Ansonsten einfach mal auf der [URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html]T-Mobile Seite[/URL] schauen, da stehen eigentlich alle Infos recht deutlich.
Geld dauert doch 6 Wochen ab Schaltung, steht im Eingangsposting...
schurke: Hast du es mal unter diesem Link versucht?
gillma: Ist es echt zu viel verlangt, sich die letzten 2 Seiten durchzulesen? Aber für dich nochmal hier: Hast du es mal mit diesem Link hier versucht: https://www.vodafone.de/jsp/De…e=STARSTEASERREGISTRATION