Sind die Pakete von den Verträgen die am 30./31. geschalten wurde dann alle heute raus, bzw. kann man diese Woche noch damit rechnen?
Beiträge von DanielB
-
-
Erstmal sorry, hab mich gesehen daß die Aktion nicht mehr läuft.
Aber extra bei Zanox deshalb anmelden würd ich mich nicht, soweit ich weiß wirft Eventim nur 2-3% ab, das kann man machen wenn man dort eh registriert ist (was eigentlich empfehlenswert ist), aber nur deshalb lohnt es sich eigentlich kaum.
-
-
Wie lang ist denn aktuell die Bearbeitungszeit? Ich hab meine Unterlagen am 27.12. zu euch losgeschickt. Ich will nicht drängeln, ich kann auch ruhig 2-3 Wochen drauf warten, wollte nur nachfragen, was üblich ist, und ab wann man Rückfragen sollte bei euch ob der Eintrag auch wirklich eingegangen ist bzw. bearbeitet wurde.
P.S.: Tolles Angebot

gruß,
Daniel -
- Persönliche Daten (dort sind gespeichert, Name, Anschrift, und evtl. Zweitwohnsitze bzw. frühere Wohnsitze, und Geburtsdatum)
- Kreditinstitute (dort sind Girokonten, Kreditkarten, und Kredite gespeichert, bzw. auch Anfragen dazu)
- Handel und Versandhandel (dort sind Konten bei Versandhändlern gespeichert, wie z.B. Quelle oder Neckermann)
- Telekommunikation (dort sind Verträge mit Handy und Festnetzanbietern gespeichert, bzw. auch die Anfragen dazu).
- Und letztendlich kann man noch den Score sehen (wie der dich zusammen setzt, bzw. was er aussagt, ist wiederum ne Frage für sich)
Aber wenn weiterer Diskussionsbedarf zur Schufa besteht, besser nen anderen Thread eröffnen, daß hier wird alles zu sehr OT.
Edit: Ewok war schneller, am besten weitere Fragen zu dem Thema in dem von ihm verlinkten Thread stellen.
-
Nein, die Registrierung für "meineSCHUFA.de" meinte ich, siehe diesen Link hier: https://www.meineschufa.de/index.php?site=2_1
-
Du mußt dich allerdings registrieren (kostet einmalig 15,60€), und kriegst dann von der Schufa ne Zugangskennung, wo du online deine Daten die die über dich gespeichert haben kontrollieren kannst.
-
Kommando zurück: Habe eine Möglichkeit gefunden, ohne die Hotline kontaktieren zu müssen. Die Registrierung einfach über diesen Link durchführen, und schon hat es einwandfrei geklappt: https://www.vodafone.de/jsp/De…e=STARSTEASERREGISTRATION
Dieser Tipp ist auch für alldiejenigen, bei denen dieselbe Fehlermeldung auftritt.
-
sour.onion: Vielen Dank für deine tolle Beschreibung, es hat alles geklappt, und ich sehe auch 2 Nummern. Bei der ersten hat die Registrierung für die Stars auch einwandfrei geklappt. Bei der zweiten erhalte ich aber die selbe Fehlermeldung wie der User Reptile.
Reptile: Wo hast du denn angerufen, und was hast du genau gesagt daß die dich doch für die Stars freigeschaltet haben?
-
Verschickt DaRappa dann die Karten zeitnah, d.h. ich kann morgen bzw. übermorgen damit rechnen?
Oder gibts sonst ne Möglichkeit die Rufnummern zu erfahren? Mir gehts hauptsächlich um die 10 Tagesfrist bei den Stars.