In meiner Schufa taucht ein Vodafone Vertrag vom 30.12. auf. Aber wie gesagt, halt nur einer. Ist das normal, und die beiden Verträge werden unter einer Kontonummer zusammengefaßt? Oder was hat das zu bedeuten?
Beiträge von DanielB
-
-
Wenn man bis heute weder Anruf noch Mail erhalten hat, kann man dann davon ausgehen daß alles klar ging?
-
elke: Thx, aber die Angebote sind ja alle deutlich schlechter... schade, schade. Sind 2 qualitativ wirklich hochwertige Zeitschriften die ich gerne weiter lesen würde.
Dann lieber doch noch schnell Mutter, Oma, Opa, Bruder, etc. werben solang ich selbst noch Abonnent bin und die 25€ abgreifen...
Danke mal wieder für deine Mühe mit dem raussuchen.
Edit: Ach Mist, geht ja auch nicht, Zitat von deren Seite "Sie oder eine in Ihrem Haus lebende Person dürfen in den letzten 12 Monaten FINANZtest nicht abonniert haben.". Die brauchen wohl keine Abonnenten...
-
Gibts den alten Link nicht mehr?
Ich hab Ende letzten Jahres das Abo über eine Seite abgeschlossen, die auch auf deiner Page verlinkt war, dort bekam man selbst einen V-Scheck über 25€. Ist irgendwie praktischer, sonst müßte ich mir jetzt erstmal einen Abonnenten suchen.Und: Bei der Zeitschrift Finanztest tritt der selbe Fehler auf.
gruß,
Daniel -
Wirklich berichtigt? Bei mir kommt immer noch die Meldung "Sie erreichen diese Seite, da Sie auf einen inaktiven Link geklickt haben"
-
Geile Aktion - hab mir ein TomTom Go 920T mit 400€ Auszahlung bestellt (e-mail ist auch schon raus), ich hoffe mal nur daß das so durchgeht, weil ich bereits einen Vertrag bei der Herbsthammer Aktion abgeschlossen hab.
-
Hallo Elke, wenn ich auf deiner Seite auf den Link "TEST Stiftung Warentest" klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung daß die Seite inaktiv ist. Könntest du da mal nachsehen?
Ansonsten danke für den Tipp mit Cinema, ist jetzt schon das dritte Jahr in Folge daß ich diese Zeitschrift für effektiv 2€ abonniere

-
Muß man auch ne Kopie der Bankkarte mitschicken, auch wenn man weder Lastschrift noch Roaming Plus nutzen möchte?
-
Ich hab auch bei der Herbsthammeraktion zugeschlagen. Lieferzeit waren ca. 2 Wochen, würde ich noch als gerade aktzeptabel bezeichnen (war ja auch vorher angekündigt daß es etwas dauern kann).
Was ich kritisiere: Es gab keinerlei Status, was ich zumindest erwartet hätte (und von anderen Händlern auch so gewohnt bin, z.B. JMobile hier aus dem Forum), ist eine Eingangsbestätigung der Unterlagen, und eine e-mail mit Tracinglink wenn die Ware verschickt wurde.
So, jetzt aber genug gemeckert: Die Ware kam hier einwandfrei an, das Angebot war einfach absolut top und unschlagbar, und das beste was ich dieses Jahr wahrgenommen habe. Und das ist ja das wichtigste. Ich würde also jederzeit wieder mit ihm Geschäfte machen. Nur wäre es halt optimal, wenn das mit den Statusmails noch hinhauen würde in Zukunft.
gruß,
Daniel -
Danke für eure Antworten, hat jetzt geklappt, sowohl die 5000 Stars zu bekommen als auch diese auf ein Payback Konto zu transferieren.