Gilt ja nicht nur für E-Plus, sondern für alle DSL-User.... wenn DSL mal ausfällt, kann man für 4 Cent die Minute online gehen. Von daher ist die Karte ja schon praktisch.
Beiträge von DanielB
-
-
Gibts bei mir mittlerweile nen Status? In meiner Schufa ist nix zu sehen (wäre aber auch möglich daß es daran liegt daß ich schon nen Vodafone Vertrag hab).
-
Wie es aussieht kriegen hier alle ihr Zeug, und mir konnte / wollte man nichtmal per Mail nen Status sagen

Nuja, übe ich mich eben weiter in Geduld. -
*hust* Will ja nicht nerven, aber mich würde interessieren ob meine Unterlagen da sind.... kann von mir aus auch noch ein paar Tage, nur der Status würd mich interessieren, hatte auch ne Wii bestellt wie schon erwähnt.
-
Ich hatte am 5.11. per e-mail bestellt, und am 6.11. sowohl das Geld überwiesen als auch den Antrag per Post weggeschickt... wann wird die Ware (hab ein Wii bestellt) verschickt, gibts da nen ungefähren Termin?
-
Falls jemand die unterschiede interessieren:
Version 2 hat Speicherkartenslot und Bluetooth, beides fehlt der Version 3. Dafür kann man die V3 um TMC erweitern. Der größte Nachteil dürfte das Kartenmaterial sein, auf der Version 2 ist älteres Material, während auf der Version 3 das neuste ist. Man kann es zwar upgraden, aber das kostet natürlich Kohle. Aber so rein technisch ist die Version 2 sogar besser ausgestattet.
Da das XL noch im Gespräch war: Das XL ist quasi wie die Version 2, nur mit größerem Bildschirm.
gruß,
Daniel (der noch auf sein Wii wartet *g*) -
Also ich seh das auch so ähnlich wie Andreas - immerhin will ein Händler hier was verkaufen, dann ist es seine Aufgabe das ganze auch so übersichtlich wie Möglich zu gestalten, und alle Infos in das Anfangsposting zu packen (was er größtenteils ja auch getan hat). Von den Interessenten hier kann man erwarten, sich das Anfangsposting gründlich durchzulesen, aber mehr nicht, und garantiert schon keine 40 Seiten. Wenn also Fragen gestellt werden die im Anfangsposting beantwortet werden, versteh ich das Gemecker, ansonsten nicht.
Ich sehs dann halt auch als Aufgabe von DaRappa (er will ja hier immerhin verkaufen) an, wenn sich Fragen ständig wiederholen das Anfangsposting zu editieren und da die Infos noch mit reinzupacken.
Daniel
-
Hätte ja sein können daß es nen Unterschied gibt zwischen reinen Daten-SIMs (wie es die Vodafone SIM ja ist) und einer SIM wo man auch telefonieren kann (wie die Klarmobil SIM), deshalb die Frage, sorry, kenn mich da nicht so genau aus.
-
Die Karte die hier angeboten wird, ist doch eh nur für den Zuhause Bereich gedacht (4 Cent pro Minute), da werd ich ja auch nicht mit Klarmobil für mehr als das doppelte surfen, mir gehts ums surfen außerhalb vom zuhause Bereich, da dürfte es doch keine Konflikte geben. Also ist das möglich oder nicht?
-
Sorry falls die Frage schonmal gestellt wurde, aber momentan nutze ich zum mobilen surfen mein N95 und eine Klarmobil SIM und zahle 9 Cent pro Minute.
Kann ich die Klarmobil-SIM auch in die Karte von dem Angebot stecken, und dann damit für 9 Cent weitersurfen, benötige also quasi das N95 nicht mehr, ist das möglich?