Wie hoch wäre diese Einmalzahlung?
Beiträge von DanielB
-
-
Ich hab heute einen Brief von der Postbank erhalten, daß ich auf meine Spardcard ab dem 1.1.08 einen Zinssatz von 4,1% erhalte - das ist absolut top. Ich weiß allerdings nicht, ob das nur für Kunden gilt die wie ich über Tchibo abgeschlossen haben, oder generell.
-
Hab ich gestern um 17:31h an die e-mail Adresse abgeschickt, die bei dir in der Signatur steht. Kannst du nochmal schauen (evtl. im Spamfilter), ansonsten schick ich sie nochmals ab.
gruß,
Daniel -
Mich auch.... und wie schon erwähnt will ich vorher auch wissen wer der Provider ist.... das hat mir phoneparadies bisher auch trotz e-mail Anfragen nicht verraten.
-
Wie streng ist denn die Comdirect bezüglich der 6 Monate in denen man kein Kunde gewesen sein darf?
Hatte meinen kompletten Kram zum 21.5.07 gekündigt, könnte also theoretisch erst wieder am 21.11.07 Comdirect Spezial Kunde werden. Hab aber etwas Sorge, daß es das Angebot dann nicht mehr gibt.Meint ihr ich kann es jetzt schonmal probieren, oder ist das sinnlos?
gruß,
Daniel -
Mich würde auch interessieren, welcher Provider dahinter steckt.
-
Wie wären die Konditionen für ein N95 8 Gig und eine Playstation 2 im Kombination mit 2x MyFav?
-
Playstation 3 60 Gig Starter Set?
-
Am Bankautomat aufladen? Wie soll das gehen? Brauch ich da nen bestimmten Bankautomat von einer bestimmten Bank, oder geht das an jedem?
Sorry für die blöde Frage, aber ich habe Bankautomaten bisher nur zum Geld ziehen benutzt

gruß,
Daniel -
Hallo,
ich würde gerne eine CallYa Nummer zu einem Anbieter portieren, was ja 25€ kostet. Nun würde ich gerne das CallYa Konto auf exakt diese Summe aufstocken. Durch die Aufladkarten kann man ja nur in 15€ schritten aufladen. Gibt es da eine Möglichkeit?
gruß,
Daniel