Ich wäre potentiell an dem Angebot interessiert, habe aber bereits einen Kombi-Komfort bei Vodafone am laufen. Ist es richtig, daß Vodafone maximal 2 Verträge pro Kunde aktzeptiert? Dann könnte ich das Angebot ja gleich vergessen.
Beiträge von DanielB
-
-
tkleyman: Danke für den Tipp. Hab ja die GeldIdee im Abo, und die Postkarte graus rausgefischt. Und die Norisbank bietet derzeit 4,25%, das ist mehr als die 1822 wo ich aktuell mein Geld liegen habe, da werde ich wohl mein Geld mal wieder umschichten.
Kurze andere Frage: Hier wurde ja mal empfohlen, daß man die Banken bei einer Kontokündigung auffordern soll, alle Daten von einem zu löschen. Gibts dafür eine Musterformulierung, bzw. was schreibt man da am besten?
gruß,
Daniel -
Hallo,
ich würde gerne über die Vodafone Homepage einen Vertrag abschließen, da man online bei der Buchung vom Kombiweekend Paket 100 zusätzlich noch 150 Frei SMS pro Monat bekommt.
Nun finde ich aber nirgendwo auf den Formularen die Möglichkeit die Rufnummer mitzunehmen. Kann man dieses Angebot nicht nutzen, wenn man die Rufnummer portieren will, oder hab ich da was übersehen?
gruß,
Daniel -
Nochmal richtig lesen. Getmobile zahlt "nur" den Paketpreis (9,95€ pro Monat).
Aber damit sie das tun, muß du von jeder SIM Karte monatlich mindestens einen Anruf tätigen bzw. SMS schreiben, und dann die Abrechnungen sammeln, zusammen mit nem Kontoauszug regelmäßig an die per Post senden, usw. Wie gesagt, alles viel zu aufwendig. -
Bei der Aktion hätte ich weniger Angst das Getmobile Pleite geht und nicht mehr zahlen kann, viel mehr wäre mir der Aufwand den die Aktion verursacht viel zu groß als daß es für mich in Frage käme.
-
lola13: Die Seite ist sogar noch online: http://onlineapplication.citib…ditkarten_lp_ihrplatz.asp
Würd ich denen von der Citibank mal unter die Nase reiben, ist ja ne ganz schöne Frechheit wenn die jetzt so tun als wüßten sie von nichts.
-
Ein paar Fragen:
Funktioniert die Freundschaftswerbung?
Fällt AG an?
Ist das Ding irgendwie Sim-Locked? Oder kann ich z.B. auch meine Klarmobil Karte reinstecken (würde Sinn machen wenn ich viel Daten übertrage, denn da zahl ich 9 Cent pro Minute pauschal).
Und: Ich hab vor kurzem versucht bei der Getmobile Aktionen nen Doppelvertrag Time & More Duo von E-Plus zu bekommen und wurde abgelehnt. Hätte ich trotzdem ne Chance auf das Angebot?
Und: Kann man irgendwo online einsehen wieviel Volumen man schon verbraucht hat?
gruß,
Daniel -
Ich brauch das Konto wie gesagt nur als Zweitkonto, sprich ich will da ab und zu (kommt beides relativ selten vor) Geld Bar einzahlen oder nen Scheck einlösen, und das ohne Gebühren.
Das geht bei der 1822 Direkt nicht (ansonsten sind die Bedingungen da besser, das ist keine Frage, aber als Erstkonto habe ich ja schon das für mich perfekte Konto, eben das der DKB).gruß,
Daniel -
Zitat
Original geschrieben von Rumpelstilzchen
Wo gibt es dieses Tchibo / Postbank Angebot? Das klingt interessant
MfG
OrKSchau mal hier - aber Beeilung, gilt nur noch bis zum 2.10.
Ich hab das übrigens auch beantragt, eine perfekte Ergänzung zu meinem DKB Konto.gruß,
Daniel -
Theoretisch ja, aber dann kriegst du ja ne neue Kontonummer.