Neue Tchibo-Aktion: Konto der Postbank, komplett kostenlos, der sonst übliche Mindestgeldeingang von 1250€ entfällt. Nur für Neukunden. *Klick*
Beiträge von DanielB
-
-
RzwoD2: Vielen Dank

-
Könnte mal jemand so nett sein und mir die Adresse sagen die auf der Rückseite von der Weltbild Postkarte steht nennen? Würde gerne das Geldidee Abo bestellen. Hier im Thread steht nur die Faxnummer, und ich würde den Coupon gerne ausdrucken und per Post hinschicken (mangels Faxgerät).
gruß,
Daniel -
Hallo,
2 Fragen:
1) Kann man mit Klarmobil über UMTS surfen oder nur über GPRS? Das ganze kostet doch 9 Cent pro Minute, richtig?
2) Wird das Startguthaben auch auf Datenverbindungen angerechnet, oder nur auf Gespräche und SMS?
gruß,
Daniel -
Ich nehm mal an bei den 239€ ist der Gegenwert der beiden Handys schon mit berücksichtigt. Mit dem Sparpaket kann man jedenfalls 10 Euro einmalig sparen, mehr nicht.
-
Das mit dem Sparpaket hat bei mir auch geklappt...
dadash: Kannst du Online im Kundenbereich buchen (aber Achtung, man muß es für jede Nummer einzeln buchen).
Du verpflichtest dich damit alles was mit deinem Vertrag zusammenhängt online zu verwalten, und kriegst dafür ne Rechnungsgutschrift von 5 Euro pro Karte, also insgesamt 10 Euro. -
Irgendwie glaub ich du hast meinen letzten Beitrag (der genau über deinem) nicht ganz gelesen.
Wie ich gesagt hab: Shop@ eröffnen (dauer 10 Sekunden), und dann kannst du darüber alles abwickeln, dafür brauchst du keine Homepage.
Einfach mal in der Suche bei den Partnerprogrammen bei Zanox das Stichwort Shop@ eingeben.gruß,
Daniel -
Kurze Antwort: Einfach nen Shop@ eröffnen (dauer ca. 10 Sekunden), und alles darüber abwickeln.
Mach ich schon seit ein paar Wochen so, und klappt super.Den Citibank Kredit hab ich selbst damals aufgenommen. Hat sich sehr gelohnt:
1) über Zanox eröffnet, dort hab ich 143€ bekommen (130€ für nen Sale und 13€ für nen Lead)
2) von der Citibank hab ich noch einen 100€ Mediamarkt Gutschein bekommen.Meine Kreditsumme war 1500€ für ein Jahr, meine monatliche Rate beträgt 128,70€, also Gesamtsumme die ich zurückzahle ist 1544€. Also 243€ kassiert gegenüber 44€ Kosten.
Da ich die Kosten natürlich auf nem Tagegeldkonto mit 3,85% Zinsen liegen habe, bringt das über die Laufzeit ca. nochmal 20€ an Zinsgewinn (genau ausgerechnet hab ich das anhand der Prämien nicht).Aber leider gibt es die Mediamarkt Gutschein Aktion mittlerweile nicht mehr, nur noch die Zanox Prämie, lohnt sich aber dennoch. Aber ich würde abwarten, bis es wieder so ne Sonderaktion gibt, die Mediamarktgutschein Aktion gabs schon 2-3x.
-
Re: Maxi-Zins-Konto Tankgutschein
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von basic
So jetzt weiß ich wo der Haken beimMaxi-Zins Konto von Karst.Quelle Vers.
ist.
Der Tankgutschein wird erst nach 60 Tagen verschickt, d.h. man muss 500 EUR für 90 Tage in deren Hände geben. Das gleiche gilt für die Freunschaftswerbungsprämie, die gibts auch erst wenn das Konto 60 Tage besteht. (Ich hab allerdings nicht gefragt ob das für Werber oder Geworbenen gilt)
In der Vergangenheit wars wohl so das man manchen "Kunden", pro Jahr 12 * Tankgutscheine verschickt hat weil die immer eine Konto eröffnet, gekündigt und einen Monat später wieder eines gemacht haben - 1. wen wunderts; 2. wie doof kann eine Firma sein, wenn man das nicht früher merkt.
Kurze Frage: Wo steht da was von Freundschaftswerbung?
-
Kann man das ganze noch mit Zanox kombinieren?