Oh, okay... ich hatte nur hier geschaut, nicht im PP-Forum. ![]()
Dann bitte hier zu machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh, okay... ich hatte nur hier geschaut, nicht im PP-Forum. ![]()
Dann bitte hier zu machen.
Ab 5.Juni kostet der Smart Tarif mit 500 Minuten bzw. SMS und 500MB Daten nur noch 16,95€.
Sind die Einheiten aufgerbaucht geht es mit 9ct pro SMS bzw. Minute weiter (sehr fair, wie ich finde).
Gutschrift bei Mitnahme der Rufnummer gibt es ebenfalls (25€).
Quelle: http://www.golem.de/news/fonic…r-17-euro-1206-92262.html
Und: Kann man bei einem von denen den aktuellen Verbrauch checken?
Hat jemand sowas mit einer 1GB Flat raushandeln können?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Das ist keine Kunst, gibts sogar mit SMS Flat zu dem Preis.
Mit einer 1GB Flat wäre mir lieber... ![]()
Seit WhatsApp und iMessage komme ich gerade mal auf 10 SMS pro Monat
ZitatOriginal geschrieben von Mark3Dfx
o2 Premium Shop hier vor Ort.
Was ist denn ein o2 Premium Shop? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Zumal der DeutschlandSIM-Tarif wegen der 500 MB
Ich finde auch, dass ist das Killerargument... Ich komme fast immer über die 300MB und das wird zukünftig sicherlich nicht weniger, sondern eher mehr.
Vielleicht eine blöde Frage (und offtopic noch dazu
Wenn ich zur Deutschlandsim im o2 Netz wechsele (wenn mir o2 nicht doch noch entgegenkommt), greift dann auch die o2-Flatrate von meinem o2 Blue 100 und meinem o2 DSL Premium Vertrag?
Also kann ich weiterhin von meinem Festnetz und vom 2.Handy kostenlos die Deutschlandsim-Nummer anrufen?
Ich bitte nicht wirklich unzufrieden mit o2, aber die 300MB sind zu knapp. Hätten sie dabei nachgelegt, hätte ich zugeschlagen.
Zu den Fragen:
Ja, ich hatte schon gekündigt
0800-irgendwas
Noch 4 oder 5 Monate
Ich habe das Angebot erstmal nicht angenommen, da mir die 300MB arg knapp sind, aber auf was anderes wollte sich die Hotline nicht einlassen.