Dieses Zurückschicken ist doch reine Schikane, da würde ich mich schon aus Prinzip gegen wehren, auch wenn die 55ct sicher niemanden in die Pleite treiben.
Beiträge von Morphium
-
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Vielleicht für den einen oder anderen DSL-Kunden von o2 interessant
https://dsl.o2online.de/selfca…unge_kombivorteilEligibleBlue-M für 25,99 Euro/Monat.
Ich frage mich, warum o2 das nur für die Alice-Tarife anbietet und nicht für die 'alten' o2 DSL-Anschlüsse. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
:confused: :confused: :confused: , entspann DICH doch ! , du schikst einfach im mai.2014 ne neue Kündigung raus und erhätst weitere 24 Monate den RabattIch verstehe seine Aufregung sehr gut. Was ist das für ein Geschäftsgebahren von o2? Geht gar nicht.
Das ist als würdest du ein Auto kaufen und plötzlich sind die letzten 6 Raten deutlich höher. Auf deine Beschwerde bekommst du dann zu hören: "Entspann dich, da gibst du dann einfach den Wagen rechtzeitig in Zahlung und holst dir einen neuen!".
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Da musste ich jetzt doch lächeln :pDas ist sicherlich nicht die Verteuerung, die er meint....
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Schön wie du solche Aussagen machen kannst, ohne überhaupt das Profil der Person bzw. deren Tätigkeitsbereich zu kennen.Und trotzdem hat er Recht

Wenn's auch etwas mehr kosten darf, kann ich Müller Maßhemden empfehlen. Die haben sehr schöne Stoffe und sind preislich noch akzeptabel (gibt öfter mal 20€ Gutscheine und Sonderpreise für bestimmte Stoffe). Und: Sie lassen in Deutschland fertigen!
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank Wobei, wie mir aus erster Hand gesagt wurde, in den Call Centern von o2, so wie überall in der Branche, eine dermaßen hohe Fluktuation herrscht, dass der/die damalige Bearbeiter/in nicht selten gar nicht mehr dort arbeitet und daher auch nicht mehr für Problemlösungen greifbar ist.
Und selbst wenn der Mitarbeiter noch dort arbeitet... ob der sich an den entsprechenden Fall nach mehreren Wochen noch wirklich erinnern kann?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ist es definitiv. Einige meiner Kunden haben das Pack und auch ich selbst auf einem Blue XS.Das geht aber nur im Professional, oder?
Bekommt man den auch auf "Kulanz" oder ist o2 da strikt (Gewerbenachweis o.ä.)?
-
Bei klarmobil sind aber keinerlei SMS dabei, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Schade, dass die SMS-Flat nicht gleich im Preis inklusive ist. Aber sonst: :top:Zumindest hätten sie ein paar Frei-SMS dazupacken können...

-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Wie auch schon beim bestehenden Smart Tarif muss man klar haben, dass Daten dort in 100KB-Taktung abgerechnet werden anstatt wie im Handy-Internet-Paket im 10 KB-Takt (wobei bei diesem Paket ja in der Abrechnung sogar einzelne KB angegeben werden).Oh, das ist natürlich blöd.... :mad: