Preissenkung beim Fonic Smart auf rund 17 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Was meinste was passieren würde wenn der Kostenairbag bei 20€ greift?


    Dann hätten sie ein Produkt, welches mit Yourfone & Co. mithalten könnte.

    Gruß Corrado aus HH

  • Nochmal: Kann er so auch, und das gaaaaaannnz bequem, da der Smart faktisch einzigartig (gut) ist.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Dann hätten sie ein Produkt, welches mit Yourfone & Co. mithalten könnte.


    Nein, das würde das yourfone-Angebot sogar toppen. Schließlich würdest du in Flaute-Monaten weniger zahlen, während yourfone sich auf regelmäßige Einnahmen verlassen kann.

    Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

  • so, nach 5 Tagen FONIC Smart habe ich schon 6,5 Stunden Tel, 30 SMS und 150 MB verbraucht... Mit anderen Worten: Mir reicht der Tarif leider hinten und vorne nicht aus.... werde wohl zu klarmobil wechseln. Dort kostet eine AllnetFlat (unlimitiert) mit 1 GB Internet ohne Vertrag 29,95 € / Monat.


    Für Gelegenheitsnutzer ist der Fonic Smart aber dennoch ein sehr fairer Tarif. Und als ehem. E-Plus Kunde muss ich das o2-Netz auch haushoch loben. Das Handover zwischen EDGE und HSPA funktioniert in den meisten Fällen reibungslos. Und der EDGE-Datendienst ist um welten flotter als bei Eplus. Habe o2 jetzt sogar in meinem iPad mit 1 GB deshalb aktiviert :top:

  • Siehste. Dann bist du einer der User, der eine AllNet-Flat tatsächlich braucht und die 13 zusätzlichen Euro und die Flexibilität nicht auf dem Altar der Unlimited-Gesellschaft opfert:..:-)


    Aber im Ernst, für 60% aller User reicht der Fonic Smart.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von HSDPA
    so, nach 5 Tagen FONIC Smart habe ich schon 6,5 Stunden Tel, 30 SMS und 150 MB verbraucht...


    Was hattest Du denn vorher für einen Tarif?

  • hatte eine Festnetz-Flat von blau.de für 9,90 € / 30 Tage.


    Werde mir dann wohl eine echte Allnet-Flat von klarmobil buchen. Dann sind auch die 1 GB Internet endlich im o2-Netz möglich.


    Für 16,95 € ist Fonic dennoch wie gesagt top :top:

  • Bei klarmobil sind aber keinerlei SMS dabei, oder?

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Eben. Die Rechnug von HSDPA haut hinten und vorne nicht hin..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Eben. Die Rechnug von HSDPA haut hinten und vorne nicht hin..:-)


    Ich brauche keine SMS-Flat, daher ist es für mich rechnerisch mit 29,95 € so korrekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!