ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Das M-Angebot ist vorbei, ok, aber
Mir hat man das gerade an der Hotline (M für 19,99) gemacht, oder redest du von was anderem?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Das M-Angebot ist vorbei, ok, aber
Mir hat man das gerade an der Hotline (M für 19,99) gemacht, oder redest du von was anderem?
Hallo zusammen,
ich suche für meinen o2 IP100 (mit 200 Frei-SMS und auf 10€ rabattiertem Internet Pack M+) ein Verlängerungsangebot. Konditionen sollen 1:1 so bleiben wie sie sind.
Gerne mit Auszahlung, alternativ mit Amazon-, Shell/ARAL/AGIP- oder Mediamarkt-Gutschein
DANKE! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von carba
in der Bucht gibt's immer wieder Gutscheine mit Vorteilscode für Sky Komplett für 33,90€/ Monat, das ganze mit Receiver.
Kommen noch 29,90€ Anschlussgebühr + 9,90€ Versand dazu.
Danke für den Tip, habe dort einen bekommen (und sogar auf lau!) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von geliebter_teufel
Sieht doch irgendwie billig aus, oder?
Damit nimmt man dem iPhone seine gesamte Schönheit!
Grundsätzlich gebe ich dir recht, finde aber einen Bumper noch im Rahmen des erträglichen. Ich selber benutze auch nichts und mein 4er sieht auch noch sehr gut aus. Nachdem ich aber gesehen habe, wie das 3GS meiner besseren Hälfte bereits nach kürzester Zeit aussah, kriegt sie jetzt auch einen Bumper und eine Schutzfolie für ihr neues 4s. ![]()
Gibt es mal wieder was neues?
Ich suche Sky Welt + BuLi + Sport + HD inkl. Festplattenreceiver zu einem guten Kurs.
Das günstigste was ich gefunden habe waren 39,90€ plus 99€ für den Receiver.
Meines sollte gemäß Tracking morgen bei mir ankommen.
Zitat
Grundsätzlich ja, aber 30€ finde ich für so ein Teil einfach zu teuer.
Kann denn einer einen günstigen UND guten (weißen) Bumper für das 4s empfehlen? ![]()
Zitat
Ich habe ein Profil "Home", dass von 16:30 bis 0:00 Uhr aktiv ist. Wenn ich zuhause bin, brauche ich kein Bluetooth. Wenn ich aber in der Zeit mit dem Auto unterwegs bin, brauche ich es. Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich zuhause bin dass Profil "Home ohne Bluetooth" aktiv ist und sobald ich ins Auto einsteige "Home mit Bluetooth" aktiv ist?
Wenn ich das richtig auf deren Webseite lese: Adjust WiFi, Bluetooth, Brightness, GPS, Push Email, Auto Lock, and 3G based on Location, Time of Day, and more.
Dann müsste das doch gehen, dass sich BT aktiviert, sobald du dein Haus verlässt.
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Sorry aber das ist Quatsch. Exchange geht auch mit der kostenlosen Variante.
Naja, wie man es nimmt bzw. wie man 'Exchange' interpretiert. Kalender-Sync geht, Mail-Sync per Push (wie bei Exchange) geht erst ab der 4.99€ Variante.