-
Zitat
Original geschrieben von Boergi
"Eigene" Exchange Postfächer gibt es ab 10€/mtl. zu mieten
Das dachte ich bisher auch, aber über den o.g. Link zu http://doern.pro/exchange/ bin ich jetzt schlauer. Ab 3,99€ im Monat!
Weitere Alternative: http://www.interways.de/de/pro…nterwaysmail-fuers-iphone
Kostet aber auch 4€ p.M. (ist aber im Vgl. zu oben nicht Exchange basiert).
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Mein 1 GByte-Pack kostet nach langen Verhandlungen 8,40€ netto 
Das wäre ja genau das, was ich will... werde nochmal die Hotline nerven.
Update: So, warum einfach, wenn es auch umständlich geht... Nach etwas(!) verhandeln hat der heutige "Hottie" (schöner Begriff) sich auf die Rabattierung eingelassen.
Hat mich doch überrascht, da ich gestern relativ lange mit seinem Kollegen telefoniert habe und ihn nicht umstimmen konnte...
Danke an alle! 
-
Mist, die nächst VVL steht erst nächstes Jahr an...
Ich finde es schade, dass o2 'Premium-Kunden' da nicht etwas weiter entgegenkommt... 
-
Hallo zusammen,
ich habe seit Ewigkeiten ein rabattiertes Internet Pack M (5€ statt 10€). Gibt es irgendeinen Weg, diesen Rabatt beim Upgrade auf ein größeres Paket 'mitzunehmen', so dass für das 1GB Pack nur 10€ statt 15€ fällig werden?
Die Hotline sagt leider: Nein, no way. Aber vielleicht kennt hier ja jemand einen Trick 
Danke!
-
Ich hatte auch auf ein höher auflösendes Display gehofft. Immer wenn ich gerade vorher auf das iP4 geschaut habe, ärgere ich mich über die Auflösung.
Auch die Kameras finde ich eher misslungen, besonders die 'Facetime'-Kamera mit ihrer Drittklassigen Auflösung finde ich eine Enttäuschung (beide Cams sollen laut erstem Test ja auch qualitativ nicht besonders sein).
Hätte ich allerdings aktuell kein iPad, würde mich das alles nicht vom Kauf abhalten 
-
Hola!
Meine Schwiegermutter hat sich statt congstar-Guthaben versehentlich 15€ t-mobile Guthaben bei dm gekauft.
Ich gebe den Code für 11€ ab.
Gruß, Alex.
-
Super, danke an alle! Werde CallMe nehmen, da es kostenlos ist (Face Buttons ist zwar genauso gut, aber in der Lite-Version nicht wirklich nutzbar, da die Buttons 'entstellt' werden und außerdem läd das Teil die Buttons auf einen Server hoch).
:top:
-
Hi!
Ich suche sowas wie 1-Touchcall (Icon mit einer definierbaren Rufnummer, die beim Klick sofort angerufen wird), aber mit der Möglichkeit, statt des Icons ein Bild zu hinterlegen.
Kann auch gerne über Cydia sein.
Danke!
-
-
Bei der KA schrecken mich persönlich der schwache 300W Motor ab (in den USA gibt es wesentlich stärkere Modelle), darüberhinaus gibt es eine Vielzahl fataler Bewertung auf Amazon.com über die schlechte Konstruktion und ein Getriebe, das regelmäßig Öl mit in die Schüssel spuckt.
Auf jeden Fall halte ich die Preise, die KA in Deutschland aufruft für eine Frechheit und nicht gerechtfertigt. Optisch sind die Maschinen natürlich ein Highlight.
Die Kenwood KMX 54 sieht aber auch sehr chic aus und hat immerhin 500W. Wobei die Wattzahl sicherlich auch nicht immer etwas über die Leistungsfähigkeit aussagt.