Beiträge von Morphium

Zitat

Original geschrieben von mindless
    Die Frage wird sein, ob es auch UMTS unterstützt. Bis jetzt waren Dual SIM Handies ja auf GSM beschränkt.

Angeblich ja. Aber das Display hat nur eine 320x480 Auflösung, das ist für mich ein KO-Kriterium.

:flop:

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    bei miCal kannst du dir entweder den Tag des Monats oder die KW als Badge-Icon anzeigen lassen.

Blöderweise refreshed sich das nicht automatisch. Erst wenn man miCal startet, zeigt es wieder das aktuelle Datum an.

Wie ist das beim Week Calendar?

Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Was ist denn der Unterschied zwischen der bisherigen Tethering-Funktion und der neuen HotSpot-Funktion?

Tethering macht aus dem iPhone ein Modem (Kabel- oder BT-Verbindung ist also notwendig), HotSpot einen WLAN-Hotspot (damit können sich dann alle möglichen Geräte verbinden, z.B. das iPad).

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    - äöü wie beim Ipad einfügen und nicht so "lang und umständlich" wie aktuell

Da meinst "wie früher beim iPad" :( Seit iOS4.2.1 ist es doch genauso blöd wie beim iPhone

Re: iPhone 4 @ Sgp Cases @ Erfahrungen

Zitat

Original geschrieben von coup001
    Nach eine Nachfrage wurde mir mitgeteilt , dass der Versand Bus zu 4 Wochen dauert

Na, wenn die auch per Bus aus Korea liefern, dauert es natürlich etwas länger :D

SCNR

Zitat

Original geschrieben von damienmc3
    Ein Freund hat mir heute berichtet, dass er vor ein paar Tagen das iOS 4.2.1 eingespielt hat und seitdem keine MMS mehr versenden kann (o2). Gibt es dafür eine Lösung ?

Bei mir trat vor ein paar Tagen folgendes Phänomen in dieser Konstellation (iOS 4.2.1 mit o2) auf:

MMS sollte versendet werden und es kam jeweils die Meldung, dass es nicht geklappt hat. Nach 4 Versuchen habe ich das Gerät aus- und wieder eingeschaltet und dann ging es.

Blöderweise waren auf der Gegenseite alle 5 MMS angekommen... :rolleyes:

Ich finde den mical optisch sehr chic, aber der hat keine Badge-Anzeige, oder?