Beiträge von Morphium

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Die Knomo ist innen mit Stoff, fühlt sich so ähnlich wie Samt an, beschichtet. Das iPhone sitzt fest drin, ist noch nie rausgerutscht und lässt sich trotzdem leicht reinstecken und rausziehen.

Klingt gut. Wo ist denn der Unterschied zwischen Pouch und Sleeve? Die sehen für mich identisch aus... :confused:

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Bei Knomo sind die Taschen wenigstens in der richtigen Farbe abgebildet. Ich hatte mir so eine Tasche im Apple Shop bestellt und war dann stark enttäuscht, weil die Farbe in Natura ganz anders aussah als auf der Website. Ich habe die Tasche dann aber behalten, weil ich eine brauchte und auf die Schnelle keine andere fand, die mir gefiel. Die Knomo sieht immer noch so aus, wie im Februar, als ich sie bekam. Sie hat keinerlei Abnutzungserscheinungen.

Wie sind die Taschen innen: Sind die irgendwie beschichtet, damit das Telefon nicht gleich wieder rausrutscht wenn man es lose in der Tasche (Laptop- oder Akten- nicht Hosentasche) hat?

Nagelneues, unbenutztes

Apple iPad 3G 64GB

Die Rechnung aus dem Apple Store liegt bei. Apple bietet weltweite Garantie auf das Gerät.

Versand als versichertes Paket oder Übergabe in Göttingen. Privatverkauf. Bei Kauf per Nachnahme fallen die Nachnahmegebühren von DHL zusätzlich an.

VHB: 679€ plus 6€ Porto bei Vorkasse

Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Habe ich noch keinen gefunden, der liefern kann. Ich hab meins bei einem Händler in Südkorea bestellt :D.
    Edit: ich glaube fast, dass darin auch das SGP passen könnte

Ist dein SGP-Case mittlerweile da? Wo genau hast du es bestellt?