Verkaufe eine Knomo Leather Pouch für das ihpone 3GS. Neu, unbenutzt, schwarz.
Bild gibt es hier
16€ inkl. Versand per Großbrief.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe eine Knomo Leather Pouch für das ihpone 3GS. Neu, unbenutzt, schwarz.
Bild gibt es hier
16€ inkl. Versand per Großbrief.
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Die Knomo ist innen mit Stoff, fühlt sich so ähnlich wie Samt an, beschichtet. Das iPhone sitzt fest drin, ist noch nie rausgerutscht und lässt sich trotzdem leicht reinstecken und rausziehen.
Klingt gut. Wo ist denn der Unterschied zwischen Pouch und Sleeve? Die sehen für mich identisch aus... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Bei Knomo sind die Taschen wenigstens in der richtigen Farbe abgebildet. Ich hatte mir so eine Tasche im Apple Shop bestellt und war dann stark enttäuscht, weil die Farbe in Natura ganz anders aussah als auf der Website. Ich habe die Tasche dann aber behalten, weil ich eine brauchte und auf die Schnelle keine andere fand, die mir gefiel. Die Knomo sieht immer noch so aus, wie im Februar, als ich sie bekam. Sie hat keinerlei Abnutzungserscheinungen.
Wie sind die Taschen innen: Sind die irgendwie beschichtet, damit das Telefon nicht gleich wieder rausrutscht wenn man es lose in der Tasche (Laptop- oder Akten- nicht Hosentasche) hat?
ZitatOriginal geschrieben von pumpanikl
Ist über OTA nicht mehr verfügbar. :confused:
Bei mir hat er es gerade runtergeladen und installiert es jetzt.
dartox: Allerdings muss es *#0000# heißen, nicht +#0000#
Trotzdem, DANKE!
Wie macht ihr das OTA? Mir sagt er zwar, dass ein Update da ist, aber unter Optionen bietet er mir nur Update über den rechner an... :mad:
Nagelneues, unbenutztes
Apple iPad 3G 64GB
Die Rechnung aus dem Apple Store liegt bei. Apple bietet weltweite Garantie auf das Gerät.
Versand als versichertes Paket oder Übergabe in Göttingen. Privatverkauf. Bei Kauf per Nachnahme fallen die Nachnahmegebühren von DHL zusätzlich an.
VHB: 679€ plus 6€ Porto bei Vorkasse
ZitatOriginal geschrieben von karlimann
Habe ich noch keinen gefunden, der liefern kann. Ich hab meins bei einem Händler in Südkorea bestellt :D.
Edit: ich glaube fast, dass darin auch das SGP passen könnte
Ist dein SGP-Case mittlerweile da? Wo genau hast du es bestellt?
Hi!
Ich habe einen IP100, eigentlich erst im Januar verlängerbar.
Kann man den schon jetzt in den Blue 120 verlängern mit Auszahlung oder Subvention (z.B. Desire, Desire Z oder Desire HD)?
Ach ja, Dein Postfach ist voll ![]()
Hallo zusammen,
lässt sich ein IP100, der eigentlich erst im Januar verlängerbar ist, bereits jetzt in einen o2 Blue verlängern? Ich meine, ich hätte da etwas gelesen.
Wenn ja, bitte ich um Angebote ![]()
Gruß!
ZitatOriginal geschrieben von vwfreak2001
Seit gestern gibts bei MoDaCo für das SF eine Alpha Version von Froyo.
Die läuft auch ausgezeichnet! :top:
Für den Preis ist das SF ein echtes Schnäppchen!