-
Hallo zusammen,
biete ein quasi nagelneues iPhone 3GS (schwarz) mit 8GB.
Habe mit dem Gerät 2 Wochen rumgespielt, vermisse aber meine Tastatur und kehre deshalb zu meinem E72 zurück.
Das Gerät ist unlocked ab Werk und absoblut neuwertig. Beleg wird selbstverständlich mitgeliefert.
FP: 450€ inkl. Versand per Hermes.
-
Zitat
Original geschrieben von jokergermany
Der Witz ist, das wohl selbst die Internet PlusFlat laut Vodafoneshop Mitarbeitern nur für Iphones gedacht ist.
Bin mal gespannt, ob sie das wirklich durchziehen. Ich wollte die 300MB gerne auch für meinen Laptop benutzen... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Sind nicht frei, stammen ja von der Telekom.
Wenn das eine Antwort auf meine Frage sein sollte: Kann nicht sein, denn eine VF-Sim muss ja auf jeden Fall funktionieren...
-
Sind die iPhone 3GS von Vodafone über den VW-RV eigentlich mit Simlock/Netlock oder sind die frei?
-
Für 5€ (auch als Amazon.de Voucher) abzugeben.
:top:
-
Keiner? Gar keiner? :eek:
-
Hallo zusammen,
wer kann mir ein gutes Angebot machen?
Gruß! 
-
Zitat
Original geschrieben von Allchin
Über "Optionen", "Ordnen" und "Zu and. Ziel versch." kannst du sie neu gruppieren.
Danke, den Punkt hatte ich gesehen... aber: Es passiert gar nichts, wenn ich da drauf klicke. :mad:
Habe jetzt eine Sicherung wieder eingespielt und die Zugangspunkte sind jetzt wieder da, wo sie hingehören.
-
Sind bei euch auch die Zugangspunkte plötzlich alle in der Gruppe "Nicht kategorisiert" gelandet?
Kriegt man die da irgendwie wieder raus oder muss ich die alle neu anlegen? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
du kannst, wenn du auf den kontakt gehst, auswählen welche nummer er als standart verwenden soll...standart für tele, sms usw...
DAAAAAAAANKE!