Beiträge von Morphium

Ich habe auf eine der konfigurierbaren Tasten "Neue Mitteilung" gelegt.

Wenn ich jetzt eine schreieb und auf senden gehe, fragt mich das Gerät immer, ob es an die email-Adresse oder die Mobilnr. des Kontakts geschickt werden soll. Kann man das abstellen?

Ich habe leider keinen Menüpunkt "Neue SMS" o.ä. gefunden, wie es ihn beim E71 noch gab. :mad:

EDIT: Na holla, mein 700. Beitrag :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus06
    findet ihr? Ich finde es mal gut, dass auch endlich mal unterordner richtig synchronisiert werden können. hat bei meinem E51 / E71 nie wirklich gut funktioniert. zugegeben die oberfläche ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit der zeit... :)

Klappt bei mir auch nicht vernünftig... Beim E71 hat das mit der letzten MfE-Version einwandfrei funktioniert.

Bei mir werden Mails schon auf dem Server in Unterordner 'wegsortiert', die zeigt der MfE-Client dann nicht als neu an. Diese Unterordner sind bei mir innerhalb meines Account, aber nicht direkt unter dem Posteingang, vielleicht liegt es daran, das E71 hat sich davon aber nicht irritieren lassen.

Oder muss ich die erst irgendwie abonnieren?

UPDATE: Nokia hat mir eben übrigens ein MfE-Update geschickt. Das Problem mit dem fehlerhaften Sync der Kontakte scheinen sie in den Griff bekommen zu haben.

Re: Re: Re: neue Frimware?

Zitat

Original geschrieben von reguleer
    Ja, aber dabei handelt es sich ja nicht um ein Update. Weder verfügbar, noch irgendwo sonst kommuniziert.
    Die Frage ist ja, ob man weiss, wann tatsächlich mal wieder eines kommen soll? Oder ob erstmal stillstand ist, da man sich auf die Entwicklung der neuen Smartphones bei Nokia konzentriert, inkl. der Entwicklung der neuen Symbians...

Na, das hoffe ich doch schwer. Durch die besch... Entscheidung 'Mail for Exchange' in die Firmware zu integrieren hat sich Nokia das Leben nicht wirklich leichter gemacht. Und die aktuelle Version ist für Benutzer, die darauf angewiesen sind, wirklicher Mist!
    :mad:

Mal eine Frage zu MfE: Wenn ich eine Mail schreibe meldet er immer "Eingereiht blablabla", warum sendet er die nicht sofort? Muss ich da was einstellen?

Es ist mir schon mehrfach passiert, dass diese Mails dann gar nicht oder erst mit Tagen Verspätung gesendet wurden, das kann es doch nicht sein.

Beim E71 war MfE um Welten besser :mad:

Zitat

Original geschrieben von e61fan
    Frage.

Laut google kann man inzwischen sowohl Kontakte als auch Kalendar über Mail for Exchange synchronisieren. Klappt es bei euch?

Bei mir liessen sich die Kontakte nur ein einziges mal synchronisieren. Nun klappt es gar nicht mehr.

Und ich dachte, nur ich hätte dieses Problem. Die MfE-Implementierung ist wirklich schlecht.

Hallo zusammen,

ich habe hier eine Globe Trotter 3G PCMCIA-Karte mit Butterfly-Antenne (die Karte schaut also nur minimal aus dem Slot raus).

Die Karte unterstützt UMTS, GPRS und EDGE. Treiber habe ich keine dafür, sollten aber im Netz zu finden sein. Die Karte ist nicht gelocked (ist ein Engineering Sample gewesen) und weist normale Gebrauchsspuren auf.

Tausche ich gegen einen HSDPA-Surf-Stick ohne SIM- und Netlock (Bedingung: der Stick muss weiß sein!).

Porto trägt jeder selbst.

Mal eine andere Frage in dem Zusammenhang. Bei mir wurde eine Garantie-Reparatur abgelehnt.

Jetzt will das Service-Center plötzlich eine Überprüfungspauschale von 20€ plus Porto, sonst würden sie da Gerät nicht wieder rausgeben (obwohl das Gerät von denen nur an Nokia weitergeleitet wurde).

Ist das rechtmäßig? Zumal ich weder deren AGB noch sonst was kannte (geschweige denn akzeptiert hatte), da ich die Adresse des Service Centers nur von der Nokia Seite hatte.

:mad: