Hallo zusammen,
mein o2 Inklusiv-Paket-100-ohne-Handy-Online mit 100 SMS und Internet Pack M läuft demnächst ab.
Ich suche ein gutes Angebot mit einem Nokia E72 oder einem Acer Aspire Timeline 1810TZ-412G32N, weiß (LX.PJZ02.023).
Gruß, Alex.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
mein o2 Inklusiv-Paket-100-ohne-Handy-Online mit 100 SMS und Internet Pack M läuft demnächst ab.
Ich suche ein gutes Angebot mit einem Nokia E72 oder einem Acer Aspire Timeline 1810TZ-412G32N, weiß (LX.PJZ02.023).
Gruß, Alex.
Hallo zusammen,
ich suche für meine Schwiegereltern ein gutes Angebot für o.g. Anschluss mit dem genannten Router. Sie sind bereits bei der Telekom, haben aber bisher kein DSL (gibt's in ihrem Nest erst seit Februar, selbst in der Online-Datenbank steht es noch nicht).
Def. nur Call & Surf Comfort, kein "Plus" oder "Entertain" etc.
Danke! ![]()
Great! Es funktioniert! Ich habe mal auf mail.gmx.net umgestellt (von smtp.gmx.net) und habe den Zugangspunkt geändert (mit WLAN ging es übrigens auch ohne Änderung).
Ich weiß also gar nicht, wem ich jetzt mehr danken soll ![]()
Egal: DANKE!
Über meinen Standard-UMTS-Zugangspunkt: o2 Internet (also: 'internet')
Hallo zusammen,
ich bekomme es nicht hin, dass mein E71 Mails über GMX (Freemail-Account) verschickt, wenn ich SSL oder StartTLS aktiviert habe.
Die Mail wird dann einfach "eingereiht" und nicht gesendet (bleibt einfach ewig im Postausgang liegen).
Die SMTP-Ports sind korrekt eingetragen (für SSL 465 bzw. für StartTLS 25).
Hat jemand einen Tipp?
:confused:
Bei mir ist heute die erste Rechnung gekommen und der Paketpreis wurde abgebucht.... was ist denn aus den 6 Monaten "für umme" geworden? ![]()
Bei o2 ist das m.W. nach machbar über das Webinterface.
Du hast doch ohnehin Freiminuten/Frei-SMS... reicht doch völlig, wenn du davon einige benutzt.
Ich fülle gerade die Unterlagen aus. Was ist denn mit der load-Option? Die will ich ja eigentlich nicht haben...
Nokia Messaging
Hola!
Habe mir das Nokia Messaging jetzt mal eingerichtet. Der erste Sync (mit GMX Freemail über POP) funktioniert auch wunderbar.
Und dann ist "Schicht im Schacht" ![]()
Es werden keine Mails mehr synchronisiert, weder automatisch noch manuell.
Habe weder im Web-Account bei Nokia bzw. GMX noch auf dem E71 was verstellt.
Kennt jemand das Problem?
:confused: