Beiträge von Morphium

Hallo zusammen,

der E+ Vertrag meiner besseren Hälfte läuft zum 6.8. aus.

Ich suche einen original o2 IP100 plus (also mit 100 SMS monatlich) mit einem günstigen Nokia E71 (schwarz / steel grey)

Kleine Besonderheit: Der Vertrag soll dann auf meine Kundennummer laufen, damit wir über unseren o2-DSL Anschluss kostenlos miteinander telefonieren können (auch zu meinem o2-Handy).

Gruß, Alex.

Zitat

Original geschrieben von eddi_tt
    Danke für Deine Antwort hier. Offenbar liegt aber ein Irrtum zu Grunde: Adressen von spamgourmet.com SIND eindeutig zuordenbar, dort muss man nämlich eine real existierende Mail-Adresse zur Weiterleitung angeben. Sämtliche "Einmal-Adressen" bleiben diesem Account zugeordnet und sind damit auch rückverfolgbar.

Zur Registrierung bei neuen Diensten verwende ich grundsätzlich erst einmal eine eindeutig zuordenbare "Wegwerf-Adresse". Bleibt diese einige Zeit lang spamfrei, so stelle ich auf meine echte Mail-Adresse um. Anbieter die das nicht zulassen, scheiden für mich aus den in meinem vorherigen Posting genannten Gründen aus. Also nichts für ungut, ich halte es aber nicht verwerflich, hier auf meine (aus meiner Sicht begründeten) Bedenken hinzuweisen.

Ich muss hier rlossin ein bisschen in Schutz nehmen, obwohl er das bestimmt nicht nötig hat ;) Meine Firma (bzw. mein AG) macht es ebenfalls so, dass wir keine Einweg-Adressen akzeptieren und wir sind seit knapp 20 Jahren im Software-Business am Markt (inkl. diverser DAX-Unternehmen als Kundschaft). Daher würde ich auch nicht gleich solche Rückschlüsse aus diesem Verhalten ziehen (unseriös etc.). Ich unterstelle andererseits auch Nutzern von Einweg-Adressen nicht prinzipiell böswillige Absichten :D

Hallo zusammen,

habe mir in der Bucht ein Ladegerät gekauft, dass angeblich auch für mein altes z500 taugen soll. Ist als Ladegerät für ein E720 gelabelt. Jetzt ist das Ding angekommen und der Stecker passt nicht, da er deutlich schmaler ist als der Anschluss am z500.

Hat der Verkäufer mir ein falsches Ladegerät geschickt oder sind die Geräte doch nicht kompatibel?

Bitte um Erleuchtung! :cool: