-
Zitat
Original geschrieben von kues
Wenn die Verträge unter einer Kundennummer laufen, sind sie im Portal auch miteinander aufgelistet. Wenn du oder der Händler oder o2 die Verträge nicht unter der gleichen Kundennummer 'gebucht' hat, dann kostet soweit ich mich erinnere die Kundenkontozusammenlegung irgendwas mit 15 oder 25€
Stimmt, die Hotline will ein Formular ausgefüllt haben und auch noch kassieren. Ich habe dankend abgelehnt und eine nette Mail über die Webseite geschickt und: Tadaaaa, es geht auch ohne Formular und Gebühr. 
-
Zitat
Original geschrieben von orno
computeruniverse.net: 5€
4097EA82-C1C9-4166-A0A8-C9D01FDBF83C
Gültig bis 12.12.2008
MBW: 50€
Super, danke! 
-
Zitat
Original geschrieben von ansich
Das stimmt schon so, wie TopSpoT das geschrieben hat. Es werden immer die Punkte angezeigt, die man auch einsetzen muss. Bei mir als Nicht-Premium-Kunde werden für die Multicard 1000 Punkte angezeigt.
An dem Vermerk *Premiumvorteil* kann man erkennen, welche Prämien für gute Kunden noch weiter reduziert werden.
Aber warum schreiben die dann:
Bei den mit *Premiumvorteil* gekennzeichneten Prämien ist der 50% Rabatt für Premiumkunden bereits im Preis inbegriffen.
Für mich liest sich das so, als wäre der angezeigte Preis der für Premiumkunden?
-
Zitat
Original geschrieben von slashor
ein schönes 40d3500 oder 40v3000 angebot wäre mal wieder super!!!
das alte ist ja schon gefühlte jahre her 
Gerne auch in 46" 
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Oder Du hast 1000 Bonuspunkte - dafür bekommt man eine Multicard ohne Zusatzkosten.
Aber nur für Premiumkunden. Normalsterbliche zahlen 2000 Punkte :mad:
-
Ah, jetzt.... ja. Ich habe immer nur generell bei "Multicards" geschaut und nicht unter "Meine Multicards".
Danke! 
-
Gab es nichtmal eine webseite, auf der man die Prioritäten konfigurieren konnte?
Oder geht das heute nur noch über die Codes?
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Nina1988
Will auch 40" oder 42" FullHD. Alles andere ist mir zu klein 
Jo, der schon genannte 40er von Sony ist wirklich ein guter Vorschlag! :top:
-
Hallo zusammen,
ich suche o.g. Handy, entweder neu oder absolut neuwertig (mit Kopie der Originalrechnung) zu einem realistischen Preis.
Gruß, Alex.
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
hab hier ne o2 Flat am laufen und immer das Problem das des netz zwischen o2 und T-Mobile Roaming hin und her wechselt. Gibt es eine Möglichkeit MWConn so einzustellen, das es das T-Mobile roaming immer macht?
RTFM. Du kannst explizit festlegen, welches Netz benutzt werden soll.