Beiträge von Morphium

Zitat

Original geschrieben von Crusader2004
      snake12: Ich war heute in einem o2-Shop, da ich nächsten Monat auch den Partysan-Vertrag abschließen möchte (VVL). Er meinte, dass es derzeit keine Gutscheine gibt (d.h. die RV-Nr. darf momentan nicht benutzt werden)

Gleiche Aussage gab es vor 2 Wochen auch im Shop in Düsseldorf. Er hat mir aber auch gleich einen anderen RV angeboten. Ich konnte dann aber leider doch nicht wechseln, weil ich aktuell einen Online-Vertrag habe und der o2-Typ meinte, den könnte er nicht in den RV verlängern.

Zitat

Original geschrieben von iamhermes
    mwconn wurde bereits angepasst für die neuartigen verbindungen ala netzwerkkarte.

ihr müsst euch die beta ziehen. die 4.2F kann dieses schon ;)
    war ziemlich viel herauszufinden, was da nun anders ist. aber es geht jetzt

Super! Danke für den Tipp! :D

Kann man mit mwconn eigentlich die Netze entsprechend priorisieren?

Wenn z.B. TMO mit HSDPA verfügbar ist, buche ich mich natürlich lieber dort ein als in o2 mit UMTS. Geht das oder werden die Netze immer gleichrangig behandelt (oder nach Netzstärke o.ä.)?

Das würde mich auch brennend interessieren, hat dafür jemand eine Lösung? :mad:

Würde mich der Frage anschließen, suche aber ein 1-Jahres-Abo. Bei den einschlägig bekannten Anbietern habe ich nichts gefunden, aber vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp! :top:

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Also hab es grade probiert und einfach mal nach Hobby bei Zanox gesucht und bei mir finde ich hobby-freizeit problemlos in der Liste, komisch, dass das bei euch irgendwie anders sein soll.

Gibt es da denn Abstufungen? Habe mich gestern erst angemeldet für dieses Shop@-Programm.

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Suche einfach in der Programmsuche nach hobby-freizeit oder klicke Dich bei der Gesamtansicht bis zum Buchstaben "H" durch.

Hmmm, so schlau war ich dann auch... aber bei mir steht in der Shop-Übersicht nach "hitseller" gleich "holidayautos.de". Da ist nix mit Hobby-Freizeit o.ä.

:(

Zitat

Original geschrieben von Derheini
    Hi,

über zanox 20%. Macht bei 130,- Euro, 26 Euro Provision. Mit dem Otto Gutschein ist das doch schon so gut wie kostenlos.

Ich finde Hobby&Freizeit aber nicht bei Zanox... übersehe ich das was?

BTW: Es geht um ein "GALA"-Abonnement.

:confused:

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Es geht jetzt. Jedenfalls hat man nach meinem Hinweis man koenne das Paket L fuer 15 Euro/Monat bei ebay ja mit Hardware(UMTS-Stick) auch als Neuvertrag fuer 24 Monate erwerben,

Täusche ich mich oder sind diese Angebote mittlerweile alle verschwunden?