Gleiches Problem hier...
...ich suche für meine Perle die Tasche 6ix von GG&L in Beige/Cashew.
Sieht so hier aus:
Habe schon diverse Läden durch, auch die im Thread genannten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gleiches Problem hier...
...ich suche für meine Perle die Tasche 6ix von GG&L in Beige/Cashew.
Sieht so hier aus:
Habe schon diverse Läden durch, auch die im Thread genannten ![]()
Jaja, ich weiß, scheiß Bettelei, aber hat noch jemand einen Gutschein über? ![]()
Na, mein o2-Start verläuft ja blendend: Heute morgen lief es dann tatsächlich mit dem Telefonieren in beide Richtungen, heute abend geht gar nix mehr: Kein Internet, kein Telefon! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von kues
Was bekommt man denn zu hören, wenn man anruft? "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar"- oder was anderes?
"Ihr Anruf kann zur Zeit nicht durchgestellt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Doc-b
Abwarten! War bei mir auch so. Raus ging über VoIP aber rein kam nix. Hat 2 Tage gedauert bis die Interconnection zu den anderen Anbietern da war. Versuch doch mal, dich von deinem O2 Handy aus selbst anzurufen. Dass sollte klappen
"Abwarten!", das hat die o2-Hotline auch gesagt. Hätte ich mir denken können ![]()
Der Selbstanruf über das o2-Handy funktioniert auch nicht, aber ich bleibe erstmal locker, hauptsache Internet funktioniert und ich kann raustelefonieren.
![]()
Hallo zusammen,
bin seit heute mit o2 online. Lief bisher alles sehr geschmeidig, auch wenn die Telekom 2 Tage zu früh den Arcor-Port abgeklemmt hat, o2 hat nahtlos übernommen. ![]()
Soweit, so gut. Was nicht läuft sind 50% der Telefonie, ich kann zwar raus telefonieren, aber ich werde von außen nicht erreicht. Weder über das angeschlossene Analogtelefon, noch über den ISDN-Apparat.
Wie gesagt: Raustelefonieren geht von beiden Apparaten.
Im Webinterface des o2-Routers sieht alles gut aus. Gibt es irgendeinen Tipp, woran das liegen könnte?
:confused:
Re: Re: Re: Spiegel Halbjahresabo 46% Nachlass
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Noch besser: das Angebot von einer netten Person hier im Thread.![]()
12 Monate für eff. 5 EUR weniger als o.g., ebenfalls mit Barprämie und nicht der Nötigung des Bankeinzugs.
Es ist gar nicht so einfach beim Abo-finden, gelle? :p
Das günstigere Angebot scheint es nicht mehr zu geben oder übersehe ich da was? Ist zwar noch in der Liste, aber der Link funktioniert nicht mehr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Harris
Ich werd auch erstmal versuchen meinen Vertrag zu halten ... es seidenn ich bekomme einen günstigen IP-L
Gibt es denn nun ein vergünstigtes L-Pack für alle bisherigen WAP-Flat-Nutzer?
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
fondsparplan, bis jetzt war über lange sicht die aktien noch immer am besten
Genau, habe ich auch gerade für meinen "Zwerg" gemacht. Die ganzen Versicherungen sind absoluter Quark (war gerade letzten Sonntag wieder ein Bericht drüber in der Welt am Sonntag in Verbindung mit Finanztest(?). Da zahlst du im ersten Jahr quasi nur die Provi für den Vertriebler.
Such Fond aus, die nicht auf maximale Performance gehen, sondern eher risikobewusst sind, dann kann fast nichts schiefgehen. Ggf. noch einen Rentenfond für max. Sicherheit beimischen.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
ohne Online-Kontrolle, zur Verfügung hast?
Das ist für mich eines der absoluten Killerkriterien, die gegen das Internet-Pack sprechen. :mad:
Wenn O2 wenigstens die Möglichkeit bieten würde, dass nach dem Aufbrauchen eine SMS kommt oder optional der Zugang dicht gemacht wird, aber so kann das eine echte Kostenfalle werden. ![]()