-
Re: T-Mobil verträge und der schnelle ausstieg
Zitat
Original geschrieben von Bullzeye
Moin,
angekommen, ich schließe einen vertrag ab, besser gesagt 2 stück für je 9 € im monat. Das wären über 24 monate 432 €. Besteht die möglichkeit, diesen betrag direkt an t-online zuzahlen? um somit schnell draus aussteigen zugönnen?
grüsse
Du kannst natürlich was an t-online zahlen... ich weiß aber nicht, ob die das Geld auch an t-mobile weiterleiten 
Okay, zur Frage, wie sie wohl gemeint war: Du kannst das Geld auf dein Kundenkonto überweisen (Angaben dazu findest du in einem entsprechenden Fred, einfach mal suchen), dann kündigen und das war's. Der Vertrag läuft dann bis zum Ende weiter, aber Timo Beil bedient sich in dieser Zeit einfach von deinem Kundenkonto.
Na, ich bin heute mal nicht so... Hier ist der Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=126740
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Jung
Stimmt, der Gutschein gilt für jochen-schweizer.de. War vielleicht ein bisschen blöd beschrieben von mir
Mittlerweile war es mir dann auch klar geworden, macht nix... 
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Jung
Hab mit meiner Amazonbestellung heute auch einen Gutschein von http://www.jochen-schweizer.de bekommen:
10€ Gutschein
AMAZONV311208 (gültig bis 31.12.2008)
MBW: 29€
Hmmm... bei mir funktioniert es nicht (MBW beachtet). Ist der an bestimmte Produktgruppen gebunden? Ich wollte DVDs damit bestellen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Chris755
Kann das sein, dass bei dem 1€ Angebot kein FTP mit externen Programmen möglich ist sondern nur über den Lycos-eigenen und sehr unhandlichen WEBFTP Manager??
Damit lassen sich jedenfalls keine großen Datenmengen bequem hochladen (viele einzelne Dateien!!)
Ja, habe ich auch gerade gemerkt... das ist echter Mist :mad:
-
Hi!
Habe früher in Kassel gewohnt und es gibt durchaus ein paar nette Läden: Das Ban Thai in der Wolfhager Straße ist einer meiner Lieblings-Thais, Pizza esse ich sehr gerne im La Piazza in der Korbacher Str. 236. Alle anderen Restaurants kann ich nicht mehr guten Gewissens empfehlen, da ich seit Ewigkeiten nicht mehr dort war (zu den o.g. fahre ich ab und an auf der Durchreise noch).
Und wenn ich mal Lust auf ein leckeres Gyros mit Pommes habe: "Christos, der Grieche" am Bebelplatz, unbedingt auch den angemachten Schafskäse probieren 
-
-
-
Hoch 
-
Hallo zusammen,
bitte o.g. Spiel *NEU* an, also in verschweißter Originalverpackung.
43.-€ inkl. versichertem Versand oder 40.-€ Abholung in Düsseldorf.
Alternativ tausche ich gegen ein aktuelles(!) PS3 Spiel.
Gruß, Alex.
-
Beim Arbeitsgeber musst du es mind. 7 Wochen vor dem Beginn deiner Zeit anmelden.
Klar kannst du von Beginn an auch Elternzeit machen, aber der Sinn erschließt sich mir nicht so ganz... Deine Frau bekommt doch in dieser Zeit Mutterschaftsgeld, dann fehlt euch doch kein Einkommen? Daher kannst du doch Elternzeit machen, wann du willst. Du musst übrigens beim Antrag auf Elterngeld bereits angeben, wer von euch wie lang Elternzeit machen will. Hier in D'dorf ist die Bearbeitungszeit im Moment bei ca. 7 Wochen bis das erste Mal Geld kommt. Das solltest du vorher auf dem Bürgeramt (so heißt es bei uns) klären.