Beiträge von Morphium

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    Siebträger sind natürlich individueller, aber wie schon weiter oben geschrieben gibt es deutlich mehr Möglichkeiten Fehler zu machen (Mahlgrad, Pulvermenge..). Da braucht man als Ungeübter schon sehr lange um ordentlichen Espresso o.ä. zu machen. Und sobald man mal die Bohnen wechselt geht das probieren wieder los.
    Für den 'Hardcorefan' aber natürlich das einzig wahre :D

Naja, wenn man den Dreh einmal raushat, bekommt man auch mit einer neuen Bohnensorte beim 3.-4. Bezug was trinkbares hin :top:

Zitat

Original geschrieben von Pfalzbuy
    Aber wer schon wie Du behauptet, eine Senseo(ohne Nespresso!!! :D ) würde einen besseren Espresso machen als ein Vollautomat, den kann ich nun mal nicht ganz ernst nehmen.

Das ist absolut korrekt... alerdings produzieren auch Vollautomaten höchstens ein optisch an Espresso erinnerndes Getränk.

Gegen eine Siebträger-Maschine kommt keines der genannten Systeme an, die Nespresso würde ich dabei aber durchaus als akzeptable Notlösung für das Büro oder ähnliches gelten lassen.

Aber, wie immer: Just my 2 cents.... :D

Ich wollte dem CC jetzt mal wieder eine Chance geben, aber der Sync zwischen dem leeren CC-Adressbuch und meinem Nokia E61 bricht immer nach 200 Kontakten ab.

Woran könnte das liegen? Habe mir schon mehrfach die Snyc-Einstellungen schicken lassen und auch den Tipp aus der "Ihr Sync war nicht erfolgreich"-SMS befolgt, dass Handy im CC zu entfernen und neu zu syncen. Hat aber alle nix geholfen :mad:

Hat jemand eine Idee?

Re: Handy im Ausland geklaut und die Folgen

Also da würde ich mir keine Sorgen machen. 2 Stunden oder noch weniger nach dem Diebstahl sind absolut im Rahmen. Mehr als die 50€ wirst du nicht zahlen müssen (auch wenn E+ es unter Umständen erstmal versuchen wird).

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Ja, auch mal Cookies gelöscht, Adblock aus etc... komisch...

Habe auch diverse Probleme damit... Kann zum Beispiel keine SMS senden, da der entsprechende "Senden" Button nicht angezeigt wird :mad: