Meine Meinung: Die Suzi! Wobei ich auch eher die 750er statt der 600er nehmen würde.
Beiträge von Morphium
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ich hab bei den iTunes Einstellungen jetzt mal den Pfad ...\MP3\ als Standard eingegeben, allerdings findet das Ding trotzdem die Songs nicht.Weiß keiner Rat? Es kann doch nicht sein, daß ich alle MP3-Dateien einfach in einen Ordner, also das komplette Archiv ganz ohne Struktur, kopieren muß, damit iTunes es peilt.
Ich verwalte meine MP3s ohne iTunes. Wenn ich neue Musik in die Verzeichnisstruktur reinkopiert habe lasse ich einfach den iTunes Library Updater drüberlaufen. Der entfernt gelöschte Titel aus der Bibliothek und fügt neue hinzugekommene zur iTunes Bibliothek dazu.
Ist übrigens Freeware: http://itlu.ownz.ch/wordpress/?page_id=5
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
mit vodafone stars und 2 spielen / 2 controller kommt man doch bei 224 raus
Sicher? Es ist schließlich nur 1 Vertrag (wenn auch mit 2 SIMs)... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Neumarkt/Bahnhofstr. gegenüber dem Vodafoneshop ist ein Italiener - sehr gute Küche....Danke für den Tipp! Ist das das Bistro Valentino? (Habe mal über GoYellow gesucht)
-
Ich muss den nochmal hochholen

Kann mir jemand ein gutes Restaurant in Limburg/Lahn empfehlen, dass auch gut mit dem Auto erreicht werden kann (also ohne noch lange durch die Stadt zu laufen)?
Ist für ein Geschäftsessen (mittags).
-
Re: Re: Re: Notebook
ZitatOriginal geschrieben von langsamer Vista
einfach auf "hier" klicken, oder nimm diesen:Ja, nee, is klar... Ich hatte nur unter preisboerse24.de gesucht

Danke für den Hinweis (euch beiden)
-
Re: Notebook
ZitatOriginal geschrieben von langsamer Vista
Wenn hier alle so scharf auf Notebooks sind, warum wendet Ihr Euch dann nicht an "preisboerse24", da gibt es z. B. das Asus X50N-AP011C mit:Hast du einen Link? Ich finde es auf der Seite nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Phuketdude
Man sollte aber vielleicht zu diesen Tips noch anmerken das dort nicht der typische Backpacker ein und aus geht. Was ich damit sagen will ist das es dort nun wirklich nicht preiswert ist.
Zu dieser Anmerkung noch eine Anmerkung: Ins Vertigo kommt man im klassischen Backpacker Look auch gar nicht erst rein, und auch das Scirocco hat einen Dresscode (keine Badelatschen-FlipFlops, keine Rucksäcke etc.)

Der Laden ist aber ein absoluter Traum. Zum Essen würde ich jederzeit wieder hingehen. Ins Scirocco gehe ich eher nur zum Cocktail-Trinken (das geht im Vertigo etwas beengt).
Wenn ihr dann noch Geld übrig habt, ist das Restaurant "Thip Tara" im Peninsula ein guter Tipp. Traumhaftes Essen, sehr guter Service und direkt am Fluss.
Als Besichtigungsobjekt ist der "Reclining Buddha" im Wat Pho m.E. auch ein Muss. Ist direkt auf der anderen Flussseite vom Wat Arun.
Bei den Schneidern hat wohl jeder seinen eigenen Geheimtipp. Ich gehe immer zu Sodhi, ist ein paar Häuser vom Silom Village entfernt (in der Silom Road).
-
Hallo zusammen,
ich brauche eine Festnetznummer im TMO-Netz, zu möglichst günstigen Konditionen. Brauche die Nummer nahezu nur, um angerufen zu werden.
Wer kann mir ein Angebot machen?
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Und dann gönn ich mir gegenüber bei Unbehaun ein lecker Eis
Ich glaub ich belass es bei dem Eis und werde mir den Besuch in diesem dubiosen Grabbeltischladen sparen