-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Alloha,
die Wirkung der Cortisonspritze ist nun verflogen 
Gibt es echt noch Ärzte die Cortisonspritzen geben? :eek:
Ich kann nur davon abraten. Cortison lehne ich nicht grundsätzlich ab, im Gegenteil, aber dann bitte lokal als Nasenspray (z.B. Pulmicort Topinasal) oder Inhalator (z.B. Seretide Discus). Dort wirkt das Cortison dann gezielt lokal auf den Schleimhäuten fast ohne Streuverlust.
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
4Sterne Hotel für 250euro einen ganzen Monat und Frühstück frei ?
Alleine das Frühstück kostet in einem 4* Hotel schon 8-10euro.
Aber nicht, wenn du einen ganzen Monat buchst...
-
Zitat
Original geschrieben von Gastroli
Hat hier schon mal wer längere Zeit in einem Hotel gewohnt? 
Ich habe mal 4 Monate im Hotel gewohnt (Wochenenden ausgenommen, da bin ich nach Hause gefahren, Zimmer ist natürlich gebucht geblieben).
Es hat schon seine Vorteile, allerdings hatte ich eine kleine Mini-Küche dabei und der Schöafbereich war durch eine Regalwand abgetrennt. Du merkst schon, das Zimmer war deutlich größer als 15m². In einem so kleinen Zimmer würde ich es persönlich nicht so lange aushalten.
Einfach mal testen, sofern du im schlimmsten Fall wieder in dein altes "Hotel" zurück kannst... 
-
Hallo!
Bin momentan bei Arcor, überlege aber zu wechseln und suche ein gutes Angebot für den o.g. Tarif mit der FRITZ!Box Fon WLAN 7170.
Gruß, Alex.
-
Mal eine Frage zu blau.de bzw. Simyo und UMTS: Gilt dort auch die 10kb-Taktung? Auf den Webseiten steht das nicht wirklich eindeutig. Diese Taktung wird immer nur in Verbindung mit GPRS genannt...
:confused:
-
Re: Gültigkeit vom Brillenrezept
Zitat
Original geschrieben von Mark A. Roni
Moin,
ich wollt mal nachfragen wie lange ein Brillenrezept gültig ist, das man vom Augenarzt ausgestellt bekommen hat?
Bei Medikamenten sind es meines Wissens nach 3 Monate (bis letztes Jahr waren es 6 Moante) ab Ausstellungsdatum.
Wird bei Brillen ähnlich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Hätte schlimmer kommen können.
Naja, das Ding ist aber schon ein ganz schöner Klotz! Ich käme mir ziemlich behämmert vor, mit sowas am Handgelenk rumzulaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Mannomann, dann hätte ich doch beim Rosa Riesen bleiben sollen, nur halt nen neuen Job suchen und dann bei der LH anheuern, und man ist im Mobilfunkparadies?
Sooo günstig ist der Vertrag nun auch wieder nicht, für meine Frau und mich lohnt er sich zum Beispiel nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von elchdesjahres
Oh ja, in die Snyders Pretzel Pieces Honey Mustard könnte ich mich auch reinsetzen! Sehr sehr lecker! :top:
Jo, genau die! Die Barbecue sind auch ganz lecker, aber kommen nicht an die Honey Mustard ran. Die Jalapeno und Cheese-Varianten finde ich dagegen ziemlich langweilig.
-
Hallo zusammen,
für meine bessere Hälfte suche ein gutes Angebot für die Verlängerung des o.g. Tarfis. Entweder mit Auszahlung oder mit einem Samsung D900.
Ihr bisheriger Vertrag kostet 15.-€ mit 150 SMS, jetzt habe ich gesehen, dass die aktuelle "Version" nur 9.-€ kostet, aber dafür nur 100 SMS beinhaltet. Hat sie da die Wahl welchen sie nimmt oder wie funktioniert das?
Gruß, Morphium.
P.S. Die Frei-SMS sollten in jedem Fall erhalten bleiben (egal ob 100 oder 150).