Beiträge von Morphium
-
-
Zitat
Original geschrieben von titanic33
laut diversen leuten, die in diesem thread geschrieben haben, soll es funktionieren. habe es nocht nicht probiert, da ich mein handy nie ausschalte. wär aber mal ne maßnahme. werd ich gleich mal versuchen und dann hier schreiben.Klasse, danke!
-
Kurze Frage zum D900: Funktioniert der Wecker auch bei ausgeschaltetem Handy?
-
Eine Frage zum Z230: Funktioniert der Wecker auch bei ausgeschaltetem Handy? :confused:
-
Hallo!
Suche o.g. Handy, Optik nicht wichtig, Hauptsache es funktioniert zu 100% und ist günstig.
Have fun!
-
Zitat
Original geschrieben von afa2006
und was soll ich mit dem link?
das ist die englische box, ohne deutsche tonspuren und keine special edition, sondern einfach gesammelte staffel 1-10
Das sind die Langfassungen der Folgen, steht extra in der Beschreibung (Limited/Special-Edition) und die deutsche Tonspur ist ohnehin sowas von für den A****

-
:mad: Seit dem Update auf die 1.5 läuft der Sync bei mir nicht mehr stabil, d.h. er funktioniert nur sehr selten. Im Protokoll steht leider auch nur, dass es Probleme mit der Verbindung gab. Hatte vorher die 1.3.1 die tadellos lief und habe einfach drüber gepatched.
Meint ihr es hilft, wenn ich das Ding nochmal komplett neu installiere?
-
Zitat
Original geschrieben von xray107
Am Sonntag morgen bzw. mittag
immer eine Anfahrt wert ist das Schiff Ahoi! in Düsseldorf Oberkassel!
Dort gibt es sehr leckeres Rührei, Quark mit frischen Früchten und Variationen von Bagels...Ja, super lecker der Laden!

-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Soooo, ich hatte eine kleine Meinungsverschiedenheit mit web.de. Hier bin ich über ein "zunächst kostenloses Angebot" geködert worden. Leider vergaß ich zu kündigen. Mahnungen erfolgte irgendwann seitens Web.de. Also habe ich den Laden angeschrieben und gekündigt.War bei mir genauso. Habe daraufhin sowohl web.de als auch das Inkasso-Büro angeschrieben und auf diesen Sachverhalt hingewiesen. Wurde dann fallengelassen.
-
Zitat
Original geschrieben von geizkragen_xl
besonders wichtig, hier noch nirgendwo zu lesen:im von Tchibo verlinkten Preisverzeichnis heisst es:
[...Die Höhe der Rückerstattung entspricht € 0,0252 Euros für je € 1,- Umsatz.Also: das sind erstens keine drei Prozent Ersparnis, sondern 2,52 Prozent.
Dass 3% erstattet werden steht da auch nicht... sondern die Differenz zwischen alter und neuer Mwst. Somit stimmt die Rechnung sehr wohl.