Beiträge von Morphium

Zitat

Original geschrieben von lizzard
    mmmh, mal sehen was Morgen die DVD-Recorder kosten.

Da der nächste MM nur 5 Minuten entfernt ist, nehem ich gerne teil an der Volksverarschung.

Oh klasse, kannst du mal schauen, was der Sony RDR-HX825 DVD-Rekorder während der Aktion kostet? Mein nächster MM ist eine Ecke weiter weg und ich fürchte fast, den Weg sparen zu können...

Wäre toll! :D

Zitat

Original geschrieben von Muckefuck
    Sobald du denn neuen Vertrag für deine Freundin auf deinen Namen +Kundenr. bestellst, wird dieser als Duo geführt. Fällt dann ein Vertrag weg, wird aus dem 2. wieder ein ganz normaler Genion. Die Sache wird nur diese sein: Wenn deine Freundin / Frau ihre E-Plus Nummer behalten möchte. Müsstest du die Nummer von E-Plus portieren. Ob das geht ? Seit ihr verheiratet ?

Ja, sind wir... Ist keine E+ Nummer, sondern ihre ganz alte o2/Viag Interkom-Nummer. Dann werde ich das nächstes Jahr einfach mal probieren.

Danke! :D

Muss die Laufzeit denn übereinstimmen? Der Vertrag meiner besseren Hälfte läuft im nächsten Jahr aus (z.Zt. E+) und wir würden dann gerne einen gemeinsamen Genion-Duo Online nehmen.

Meinen Vertrag habe ich aber erst vor wenigen Monaten verlängert. Rufnummern wollen wir natürlich beide behalten.

Ist es bei euch auch so, dass der WAP-Browser (also "Dienste") den Zeilenumbruch bei Spiegel-Online nicht hinbekommt (obwohl er natürlich aktiviert ist)?

:mad:

Hallo!

Habe mein Hauptkonto im CC zur Abholung eingerichtet. Es handelt sich um ein IMAP-Konto. Da ich die Mails auf jeden Fall auf dem Konto lassen will, habe ich im CC "Ansicht" aktiviert.

Das interessiert das CC aber nicht im geringsten. Mails die ich im CC lösche, sind dann auch auf dem IMAP-Konto weg. Ist das bei euch auch so?

:mad:

Mal eine Frage zum Ladeadapter: Hat den schon jemand getestet?

Ich hatte noch ein altes Ladegerät vom 6210 und wollte damit das E61 laden... war aber nix: Handy blinkte mal kurz, aber ansonsten passierte überhaupt nichts :mad:

Blöderweise hatte ich auch kein anderes Ladegerät zur Hand, so dass ich das WE ohne E61 auskommen musste. :flop:

Lag das jetzt am Adapter oder am (zu alten?) Ladegerät?

Hallo zusammen,

ich hatte vor einigen Wochen auf meinem E61 eine Mailbox (email) angelegt. Diese habe ich nach einigem rumspielen wieder gelöscht, seitdem wird sie auch unter Mitteilungen nicht mehr angezeigt. Jetzt war ich etwas irritiert, dass ich diese Mailbox noch als Auswahlmöglichkeit angezeigt bekomme, wenn ich eine neue Mail schreiben will. Wenn ich sie allerdings auswähle, passiert gar nichts.

Jetzt wollte ich die Mailbox neu anlegen und das E61 sagt mir prompt: Eine Mailbox mit diesem Namenb gäbe es schon :confused:

Wie werde ich diese Mailbox endgültig los?

Danke für Hinweise!