Beiträge von Morphium

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    dann hold dir doch erst mal das kostenlose 3monats testangebot von http://www.schlund.de. nach drei monaten dann für deinen bruder, deine mutter, deinen vater....

bis dann sollten die exchange preise im allgemeinen schon um einiges gesunken sein.

Schau dir mal mein letztes Posting an ;) Bin jetzt bei Mail2Web für 1,99US$ pro Monat mit einem 1GB Postfach und bisher sehr zufrieden.

Zitat

Original geschrieben von StGo
    Mail2Web habe ich auch gtetestet. Finde ich unütz wenn man immer über díe mail2web adresse antorten muss und das Webinterface von Outlook blendet werbung ein die das Gesamtbild stört und sich auf meinem Notebook nicht wirklich nutzen läßt.

Wenn du 1,99$ für Mail2Web investierst, kannst du mit jeder beliebigen Adresse antworten und ist deutlich günstiger als 1&1.

:D

Zitat

Original geschrieben von robfink
    Hat noch keiner eine zahlungspflichtige Version von mail2web.com getestet? Also ich bin mit der freien Version super zufrieden!

Doch, ich ;)

Ich habe seit gestern das Personal Exchange Angebot gebucht (1,99$ p.M.), nutze bisher allerdings ausschließlich (Push-)Mail. Jedoch war mir die freie Wahl der Absenderadresse wichtig und das funktioniert super! Lasse es mit der O2 WAP-Flat laufen.

Mal eine Frage zum 1&1 Angebot: Kann ich die Antwort-/Absender-Adresse frei definieren?

Ich lasse alle meine Mails immer erst an GMX schicken und leite sie dann entsprechend weiter, daher soll als Absender-Adresse halt auch immer die GMX-Adresse genannt werden.

:confused:

Zitat

Original geschrieben von philphil1973
    ne, den clip kann man nicht entfernen. bzw. nur einmal...

Das würde mir schon reichen :D Da ich mir sowas nie an den Gürtel mache, geht es mir nur darum, das Teil abzubekommen, ohne das Etui zu ruinieren. Geht das deiner Meinung nach?