-
Zitat
Original geschrieben von chortya
mit NUR email-pack (nicht surf und email) läuft nur die email Abfrage über die Wapseite von O2, also kein exchange oder pop3 zugriff, der integrierte email Klient läuft also nicht über die Email Flatrate.
Mit Surf und Email Pack läuft auch Exchange über SSL Verbindung (z.Bsp. Mail2web)
Das läuft dann komplett über die WAP-Flatrate? Also nicht nur die Meldung, dass eine neue Mail da ist, sondern auch wenn ich sie komplett abrufe und antworte?
-
Hmmm, also bei mir klappt es, gerade getestet.
Meine Einstellungen sind derart, dass unter Klingelton zwar was eingetragen ist, aber unter Ruftonart "Lautlos" eingestellt ist.
-
-
3 Fragen zum E61:
1. Wenn ich eine SMS bekomme, ist es normal, dass mir nicht angezeigt wird, von wem sie ist? Es steht nur "1 neue Mitteilung". Bei mehreren Nachrichten ist es ja klar, dass es nicht geht, aber bei einer finde ich es schade.
2. Kann ich die Startanimation von Nokia irgendwie killen oder zumindest den Ton abschalten?
3. Wenn ich den Mail-Client beende, fragt er immer, ob er auch die Verbindung trennen soll. Kann ich das irgendwo so einstellen, dass ich diese Nachfrage nicht mehr kriege?

-
Mal eine andere Frage dazu: Ich habe das E-Mail Pack von O2. Wenn ich den eingebauten Mailclient nutze, um meine Mails von der O2-Emailaccount zu holen, ist das abgedeckt? Ich nutze dazu die von O2 per SMS übermittelten Email-Einstellungen.
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Salut,
dasCommunication Center funktioniert teilweise:
Wenn man über den Dienstebrowser des E61 geht, hat man vollen Zugriff auf seine E-Mails.
Das glaube ich ja jetzt nicht! Wer soll da bitte drauf kommen? Allerdings sieht das Teil wesentlich weniger chic aus als auf meinem RAZR.
Weißt du, was noch nicht funktioniert? Kann man die E-Mailtaste des E61 irgendwie mit dem CC verlinken?
-
Hallo zusammen,
hat von euch schon jemand das O2 CC mit dem E61 zum funktionieren bekommen?
Ich kriege als Antwort immer nur:
Internet: Inhalt nicht unterstützt!
Weiß jemand, woran das liegen könnte? Das O2 Active Portal funktioniert ansonsten...
:confused:
-
Hat hier schon jemand das CC mit dem Nokia E61 zum laufen bekommen?
Egal ob ich über das Active Portal oder über die URL
http://email.o2online.de/start.wml
gehe, ich bekomme immer nur:
Internet: Inhalt nicht unterstützt!
zur Antwort. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Kann ich nicht bestätigen, O² hat bei meinen Online-Veträgen immer innerhalb 48 Stunden geantwortet, außer natürlich am Sonn- und Feiertagen. Der Mail-Service von O² und E+ ist IMHO einer der besten :top:
Hat sich meines Erachtens wirklich gebessert. Früher kam es bei O2 schon mal vor, dass man gar keine Antwort bekam. Inzwischen hat sich das aber bei 24-48h eingependelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Gössolutioner
So, die schöne Tasche ist nun da. Sie sitzt sehr stramm. Hier die versprochenen Bilder:
Wo hast du die denn genau bestellt und was hast du bezahlt?