Hat sich erledigt...
ProSieben begräbt Pläne für Satelliten-Gebühr:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,387685,00.html
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat sich erledigt...
ProSieben begräbt Pläne für Satelliten-Gebühr:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,387685,00.html
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
wirklich kein ACDSee User hier?
Also ich finde ACDSee inzwischen (genau wie Nero) deutlich zu aufgeblasen. Die Startzeit hat sich von Version zu Version drastisch verlängert, ohne dass der Kernnutzen (für mich!) merklich erweitert wurde. Überlege daher auch schon, die v7 wieder runter zu werfen und wieder die v5 zu installieren.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
wenns ein Firmennotebook ist, würde ich mir von der Firma aus Utimaco´s "SafeGuard easy" installieren lassen, die Software ist bei uns in der Firma Pflicht für alle Notebooks und es gibt auch keine bessere.
Hier gibts einen kurzen Testbericht zu dem Produkt, der allerdings alles andere als euphorisch ist:
http://www.computerwoche.de/index.cfm?pid=363&pk=2712
:eek:
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Ja das ist durchaus normal weil Word so die Editierhistorie nicht mitspeichert (Funktion "Änderungen zurückverfolgen" oder so ähnlich).
Bist du da sicher? Er ändert doch nur den Namen und nicht das Format? Würde er es als RTF oder ähnliches speichern, würde ich das unbesehen glauben, aber wenn er nur den Namen ändert?
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von floeru
Nach zwei Stunden bereits 100% Spannung! :top: Ich bin schon wieder voll im Twenty Four Fieber (noch 6 Tage bis Montag :D). Jedoch habe ich gehört, dass die vierte Staffel die bisher schlechteste sein soll. Kann das jemand bestätigen, der bereits alle Folgen gesehen hat?
Bis Mitte der Staffel: Genial! Danach geht es leider so rasant bergab, als würde man in einer Achterbahn sitzen. Die letzten Folgen sind einfach schrott (ich musste mich wirklich zwingen, mir den Schluss anzuschauen).
Schade! Das Konzept mit der CTU ist meines Erachtens ausgereizt.
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Hmm ... schau dir mal TrueCrypt an. Ist kostenlos und sehr sicher. Du erstellst damit eine verschlüsselte Containerdatei beliebiger Größe. Dann steckst du alle sensiblen Daten in den Container und anschließend kann man auf den Inhalt nur mit dem von dir bekannten Passwort öffnen.
Ja, absolut geniales Programm. Benutze ich seit längerem ohne die geringsten Probleme!
Re: O2-Genion online (Beschiss im Laden)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Efreet
Hallo,
wieder mal ein Thread zu einer der am häufigsten gestellenten Fragen...
Aber ich brauche unbedingt die Hilfe von euch Profis!
Ich war heute im O2-Shop, um meinen ersten Handy-Vertrag abzuschließen!
Ich habe mich an den Verkäufer gewanddt und ihn nach einem O2 Genion-Vertrag in Verbindung mit dem Motorola V3 gefragt.
Ich habe gefragt, ob man (wie ich im Internet gelesen habe) tatsächlich 150 freie SMS dazu bekommt!
Er verneinte und meinte, dass man bei einer Online-Bestellung lediglich 100 SMS einmalig frei dazu erhält!
Ruf bei der Hotline an und schilder das ganze. Ich habe letztes Jahr meinen im Laden geschlossenen Vertrag noch nach 3 Wochen auf Online-Konditionen umstellen lassen. Man muss nur hartnäckig sein ohne dabei unfreundlich zu werden.
Hola!
Hat jemand das o.g. Spiel (deutsch!) günstig zu verkaufen?
Gruß, Alex.
Bin mit dem Vorgänger von dieser hier sehr, sehr zufrieden:
http://www.teac.de/hifi/de/pages_de/products/crh225trec.html
Betreibe das Teil mit Monitor Audio Lautsprechern und der Klang ist ausgezeichnet.
ZitatOriginal geschrieben von IPC
Stimmt. So geht auch telefonieren im Flugzeug. Zwar nicht mit dem Handy. Aber Skype und Co sollen problemlos gehen. Mehr Infos hab ich auf lufthansa.de gefunden. Oder bei Boeing.
Skype geht ohne Probleme. Habe letztens vor jemandem gesessen, der hat ewig mit seiner Familie telefoniert.