-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Sicher, das frage ich mich ja auch. Ob im Flieger oder im normalen Café per WLAN.
Ich glaube, daß ich nicht bereit wäre, 30 Dollar dafür zu zahlen.
Ich glaube, die wenigsten Leute die dieses angebot nutzen, zahlen das selbst, sondern stellen es ihrer Firma in Rechnung. Ich finde das arbeiten im Fleiger sehr angenehm, da man dort wirklich Zeit hat und nicht abgelenkt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Bietet das nur Lufthansa an, oder auch andere Gesellschaften? Gibt es da eine Übersicht?
Meines Erachtens gibts das bisher nur bei Lufthansa und auch dort nicht auf allen Strecken und Maschinentypen.
-
Beim v3 ist das leider auch so. Scheint eine beabsichtigte Macke der Motorolas zu sein.
:mad:
-
Ich würde auch eher Sherry nehmen statt Weißwein, das kommt Port doch wesentlich näher.
Guten Hunger!
:top:
-
Suche immer noch! 
-
Der unterste buch.de (BYXIBMGDHZLVAALC) ist weg!
Danke!!!

-
Zitat
Original geschrieben von js-handyshop
@ Morphium
dieses Angebot läuft über einen Partner von uns.
aber wenn jumpy23 dieses Gerät erhalten hat, dann sind die anderen Geräte vermutlich ebenso.
Näheres kann ich dir erst am Montag sagen
Alles anzeigen
Klasse, danke!
-
Zitat
Noch eine Nachricht an Herr Andree Jacobs, Adresse: August Reitz Strasse 28, 78054 Schwenningen /Datenschutz beauftragter von Fonez. Ich bitte um sofortige Löschung meiner Daten und stornierung meiner Bestellung!
@fonez: Wenn dadurch ein P910i frei wird, nehme ich es!!! 
P.S. Ernst gemeint!
-
Zitat
Original geschrieben von jumpy23
Hallo,
ich habe mittlerweile alles zur vollsten Zufriedenheit erhalten.
Noch 2 Worte zum PNA, die Europakarten sind freigeschaltet und auf der SD-Karte ist Deutschland installiert. Und - ich habe einen PNA 4000 C bekommen, also die neueste Version mit 400 Mhz und TMC-Unterstützung. Die Packung ist aber wie gehabt, d.h. 300 Mhz und kein Wort von TMC.
Das passende Kabel für TMC gibts bei Ebay für 50-70 Euro, passt allerdings nur an die "C" Version
Alles anzeigen
js-handyshop: Kannst du dir die Geräte mal anschauen? Wenn das so ist, würde ich auch einen nehmen!
-
Hallo!
Suche günstig einen SD-RAM-Riegel mit 256MB PC133, sollte ein Markenriegel sein, keine NoName.